"Would things be easier if there was a right way? Honey, there is no right way." Für den jungen Hozier ist diese Zeit sicher ziemlich aufregend. Und sicher auch keine leichte. Binnen kurzer Zeit ist er berühmt geworden und spielt sich die zarten Fingerchen wund. Nicht nur in Deutschland - doch auch …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    ach hozier...ein wahres internetphänomen (schon wieder!), dessen EP und vorabsingle einfach unglaublich interessant und vielversprechend waren. und dann das debutalbum. najaaa...die trackliste offenbart leider nur eine wiederverwertung der bisherigen EPs. fand ich sehr enttäuschend. ich gebe gerne 4 sterne, finde aber dennoch, dass sich herr hozier ein paar wesentlich schwächere songs AKA lückenfüller draufgepackt hat.

  • Vor 8 Jahren

    Das Album ist unfassbar schlecht gemastert und das versaut einem regelrecht den Spass an der Scheibe. Hinzu kommt, dass Take me to Church die restlichen Songs komplett paniert. Wenig bleibt sofort hängen und etwas mehr Abwechslung hätte ich mir auch gewünscht. 2 Sterne