Dennis Lyxzén, bekannt von Refused, The (International) Noise Conspiracy und Lost Patrol, jetzt INVSN, hat gemeinsam mit Sara Almgren, Christina Karlsson, Anders Stenberg und André Sandström die zweite Platte der letztgenannten Band aufgenommen. Mit gerade mal sieben Songs übersteigt die Länge …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Sehr abwechslungsreich. Die Kanten sind da, wurden aber etwas klanglich poliert. Textlich paar sehr schöne griffige Slogans. Finde es unverschämt super.

  • Vor 6 Jahren

    Das großartige Debütalbum war deutlich eingängiger und bewegte sich eher im Dreieck New Order - Cure - Joy Division mit Einsprengseln aus dem Hause Eldritch.
    Album Nummer 2 ist deutlich sperriger und eigenständiger - mir gefällt es sehr gut und finde es mit 3 Sternen deutlich unterbewertet. Von mir gibt's 5/5 ,-)