Neues Album. James eben - denkt man. Und erwartet das, was die Band immer schon so richtig gut konnte: Stadionrock der feinsten Art.

Hey, hat da jemand die falsche Platte reingepackt? Das Elektro-Intro auf dem Eingangsstück "Space" hätte man jeder anderen Band eher zugetraut als James. Was nicht …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    DAS ALBUM wurde noch nie kommentiert?

    Bin verwundert!

    Das Album brachte mich nach den ersten Napster Jahren wieder dazu, Musik zu kaufen.

    9/10

  • Vor einem Jahr

    Schon witzig, dass die Hymne "Getting Away With It" in der Kritik nicht mal erwähnt wird. Dieser Übersong ist ein Ohrwurm allererster Güte und hat die Top Drei der Band bei Spotify geknackt. Auf Konzerten zählt sie ebenfalls zum letzten Drittel der Setlists. Und ganz nebenbei ist der Song Schuld daran, dass ich die Band gerade so richtig entdecke und mir den Backkatalog zu Gemüte führe.
    Ansonsten tolles Album natürlich und die Kritik ist ansonsten auch in Ordnung.