Wenn das Berliner Label !K7 einen Discjockey für seine traditionsreiche Mix-Compilation-Reihe "DJ-Kicks" benennt, ist das immer ein Moment, dem man mit Spannung erwartet. Denn in der Regel hat man dort einen ziemlich guten Riecher, für das, was die Szene gerade umtreibt und wählt entsprechend geschmackssicher.

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Fin ist eines meiner absoluten Lieblingsalben. Den Mix kann man auf Pitchfork in ganzer Länge hören und ich muss sagen, er klingt absolut fantastisch nach dem ersten Durchgang. Viele leicht obskur wirgende Songs am Anfang, die aber erstaunlicherweise funktionieren, und dann wirkliche Klassiker, alte House Tracks, die ich noch nie gehört habe.

  • Vor 10 Jahren

    Die Redaktionswertung ist meiner Meinung nach zu schlecht. gefühlvoller, dynamischer, warmer und analoger sound, teilweise gefällig, dennoch nie belanglos und zum glück mit hang zum experimentellen.
    Wunderbar!