"Ruby, Ruby, Ruby, Ruby" tönt es derzeit aus allen Lautsprechern. Die erste Single-Auskopplung der neuen Kaiser Chiefs-LP "Yours Truly, Angry Mob" sorgt gerade für mächtig Wirbel um den Leeds-Fünfer und verschafft den Jungs enormes Airplay auf sämtlichen Musikkanälen – es handelt sich ja schließlich …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    Was für ein Nachfolgealbum. Ich teile fast die Meinung mit laut.de. Allerdings finde ich das Album nicht so extrem poppig wie beschrieben. Meiner Meinung nach reiht sich "Yours Truly, Angry Mob" nahzu nahtlos an "Employment" an. Fazit: Ich liebe es, ein KC-Fan zu sein.

  • Vor 17 Jahren

    Mir klingt das Album zu sehr nach Kaiser Chiefs :D

  • Vor 17 Jahren

    Finde es auch sehr sehr geil! Zwar nicht ganz so rockig wie das erste, aber trotzdem ein gelungener Nachfolger!

  • Vor 17 Jahren

    @Z103 (« Was für ein Nachfolgealbum. Ich teile fast die Meinung mit laut.de. Allerdings finde ich das Album nicht so extrem poppig wie beschrieben. Meiner Meinung nach reiht sich "Yours Truly, Angry Mob" nahzu nahtlos an "Employment" an. Fazit: Ich liebe es, ein KC-Fan zu sein. »):

    geht mir genauso :D
    angry mob braucht seine zeit, bis es zündet...
    aber dann... ABER DANN!! :koks:
    genial

  • Vor 16 Jahren

    hm...was isn hier los??
    Nur so wenige Statements - gibs no nen forum???

    Dieses Album ist ziemlich gut. Mir gefällts zehnmal besser als Employment mit dem ich mich gar net anfreunden konnte. Highlight: Learnt your lesson well...kein andres Album erinnert mich so stark an Beatles. Ich will nicht Kaiser Chiefs auf eine Stufe mit Beatles setzen, aber sie sind in der Richtung. Weiter so...

  • Vor 16 Jahren

    hm...was isn hier los??
    Nur so wenige Statements - gibs no nen forum???

    Dieses Album ist ziemlich gut. Mir gefällts zehnmal besser als Employment mit dem ich mich gar net anfreunden konnte. Highlight: Learnt your lesson well...kein andres Album erinnert mich so stark an Beatles. Ich will nicht Kaiser Chiefs auf eine Stufe mit Beatles setzen, aber sie sind in der Richtung. Weiter so...