Kasper Bjørke präsentiert mit "After Forever" neun frische Disco-Popperlen. "Rush" feat. Tobias Buch macht direkt Kate Bush Konkurrenz, ein 80er-Jahre-funkig-dubbiger Track mit prägnanter analoger Bassline.

Warme, deepe Sounds in Kombination mit Calypso-Anleihen: Der Blade Runner würde hier sicherlich …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Versteh ich mal wieder nicht! Haste der artigen Sound im CD Laufwerk, haste nach drei Takten alles gehört, von jedem Stück. Was da eine Kate Bush im Review zu suchen hat, ergründet sich mir nicht. Wenigstens die Kürze des Reviews bleibt einsichtig, geht mit den 5 Sternchen überhaupt nicht einher. Halte das Review nicht für gut und auch das Album ist nix. Ok die Drums sind ok, aber das klingt etwas wie Trommeln vor Angst im Wald. Nur Ausdruck meiner Meinung bitte nicht sich wegen einer Meinung, gleich auf den Schlipps getretten fühlen.

    Gruß Speedi

  • Vor 9 Jahren

    Ich finde das Album SUPER: 5/5 geht vollkommen in Ordnung.