Wer hat Kelly Clarkson bloß erzählt, dass harte Gitarrenmusik zur Zeit gut ankommt? Welcher geldgeile Produzent es auch war, sie hat sich seinen Rat zu Herzen genommen und unter ihren süßlichen Gesang einen Haufen harter Riffs und Drums gepackt.

"My December" startet mit einem Kracher. Die Single …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    At Videodrone, könntest du dasselbe nochmal in deutsch wiederholen?Ich redemit dir auch wie mit nem Menschen und nicht in 1337-imba-über-heXX0r-kiddy-sprache.

  • Vor 16 Jahren

    mach dich nackich, mann, kann doch nicht so schwer zu verstehen sein?

  • Vor 16 Jahren

    Verstehe schon, hauste ich hau hier ab da anscheinend keiner normal reden kann, was fürn armutszeugnis (diese community).

  • Vor 16 Jahren

    armutszeugnis ist auch ein zeugnis.

  • Vor 16 Jahren

    Also ich finde Kelly ist eine großartige Sängerin und wie sie mit ihrem Album aus meiner Sicht gezeigt hat auch eine gute Songwriterin.Wer sie einmal Live erlebt hat, ich hab sie letztes Jahr in Köln gesehen, weiß ,dass ihre Songs absolut Live-Songs sind und sich dann sowieso noch mal viel besser anhören.
    Dieses Album kann man auch nicht mit den voherigen vergleichen oder mit anderen Künstlern. Kelly hat alle Tracks auf My December selbst geschrieben. Das ist doch 1000 mal mehr Wert als irgendso eine möchte gern Sängerin die sich die Songs von Timberland und Co. schreiben lässt und sie dannn nur noch einsingt. In den neuen Songs zeigt Kelly uns ihre Seele , sie sind ehrlich und zum größten sind die Geschichten in den Songs ihr sicherlich auch selbst wiederfahren. Darum verstehe ich nicht wie jemand sagen kann das der oder der Song z.B. zu Düster ist. Wenn sie eine Situation nun mal so empfunden hat , ist das auch die Richtige methode um ihre Gefühle jedem verständlich auszudrücken.
    Für mich ist Kelly einfach die größte Sängerin , die je aus ein Casting gewonnen hat und ich bin mir sicher sie wird es auch für lange Zeit bleiben.

  • Vor 16 Jahren

    alte, für sowas ist joe strummer nicht gestorben.

  • Vor 16 Jahren

    @paul. (« dafür das viele kommentare hier soo anti sind- und sich viele nicht mit "mainstreamkacke" oder was auch immer anfreunden könnt- klicken ganz schön viele auf die cd kritik von kelly clarkson. und lassen auch noch zeit bei drauf gehen- für einen kommentar. »):

    Sehr richtig ;)
    Das denke ich mir bei allen "Mainstreamkacke" - Kritiken, bei denen sich die "Mainstream-Antis" dazu hinreissen lassen, nen Kommentar abzugeben :lol:

  • Vor 16 Jahren

    Auch wenn es Mainstream ist, ich höre Ihre Scheiben hin und wieder recht gerne. My Dezember ist wenn man die beiden anderen Scheiben kennt anfangs sicher etwas gewöhnungsbedürftig. Doch sie kann singen und damit hat sie gegenüber einem guten Anteil der üblichen "Chartbevölkerung" etwas gut bei mir. :)