Seltsame Welt. Während andere alle Nase lang Live-Alben auf den Markt rotzen, hat Kool Savas darauf bisher komplett verzichtet. Vermutlich war das richtig. Der Versuch, legendäre Bühnenpräsenz in die Konserve quetschen zu wollen, scheint ohnehin zum Scheitern verurteilt.

Im Fall "Aura" ticken die …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Marsimoto geht live unmenschlich ab, nichts gegen Savas, aber wenn Marsi ne Live-CD raushauen würde, DANN hui hui hui...kann Savas einpacken.

  • Vor 12 Jahren

    "immun gegen den Charme" Savas? Charme? Das war einmal vor langer, langer Zeit! Inzwischen ist aus ihm ein verbissener , missgünstiger, alter Mann geworden. Klar, dass er diesen nicht unbedingt bei Live Auftritten raus hängen lässt, aber er hat in den letzten 2 Jahren viel an Sympathie verloren (bei mir zumindestens)

  • Vor 12 Jahren

    @Toriyamafan (« Marsimoto geht live unmenschlich ab, nichts gegen Savas, aber wenn Marsi ne Live-CD raushauen würde, DANN hui hui hui...kann Savas einpacken. »):

    Marsimoto ist live echt 'ne Wucht, War letzt auf 'nem Konzert und das ging einfach mal 2 1/2 Stunden und die Leute waren bis zur letzten Minute motiviert.

    Aura Live hab ich mir jetzt noch nicht anhören können.Ist nachher aber hoffentlich im Briefkasten.

  • Vor 12 Jahren

    @DeineMudda (« "immun gegen den Charme" Savas? Charme? Das war einmal vor langer, langer Zeit! ... aber er hat in den letzten 2 Jahren viel an Sympathie verloren (bei mir zumindestens) »):

    komisch. mir gehts genau umgekehrt. :trusty:

    ... und um eine marsi-live-dvd würden wir uns hier vermutlich hart prügeln. :ill:

  • Vor 12 Jahren

    Macht's das Alter, Miss Gunshot-Cover?

  • Vor 12 Jahren

    Oweh, Kool Savas hat auf dem Bild vom Porträt meine Nase geklaut!

  • Vor 12 Jahren

    Wundert mich, dass der lautuser noch nicht hier aufgetaucht ist.

  • Vor 12 Jahren

    Wundert mich dass Craze und Sodi noch nicht gegen Lauti geflamed haben.

  • Vor 12 Jahren

    "Man kann Savas einfach nur alles gönnen, über-Sympath!" Ich kotz gleich!

  • Vor 12 Jahren

    ich bin zwar nicht "DeineMudda", aber ich vermute mal die tatsache das er sich nachwievor für deutschlands no1 hält, obwohl er mittlerweile eher sound für 12-14 jährige bringt. hinzu kommen kindische verhaltensweisen in bezug auf alte homeys wie azad oder motrip und infantile reaktionen auf leute die dem genre derzeit mehr geben als er selbst zb casper oder huss+hodn. das du ihn trotzdem sympatisch findest wundert micht nicht.
    @sancho: reicht das?

  • Vor 12 Jahren

    Savas ist so ziemlich der belangloseste und uninteressanteste Rapper hierzulande. Der benimmt sich wie ein kleines Kind seinen ehemaligen Freunden gegenüber und macht seit Jahren jeden Newcomer runter, der halbwegs erfolgreich ist, weil er sich um seinen imaginären King-Status sorgt. Weiß nicht, was an diesem Großkotz sympathisch sein soll

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge (« InNo FINDET, dass Savas der belangloseste und uninteressanteste Rapper hierzulande ist. :) Ne, schon gut, auf mich wirkt er eben übersympathisch und relaxed. Einen gewissen Stolz/Geltungsdrang/Status-Angst whatever hat doch jeder, ist schließlich auch nur ein Mensch. »):

    Lass es gut sein, Inno kann es nur nicht ertragen, dass hier mal eine Aussage von dir steht, gegen die er nichts schlechtes gesagt hat ;)

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« @stummerzeuge (« InNo FINDET, dass Savas der belangloseste und uninteressanteste Rapper hierzulande ist. :) Ne, schon gut, auf mich wirkt er eben übersympathisch und relaxed. Einen gewissen Stolz/Geltungsdrang/Status-Angst whatever hat doch jeder, ist schließlich auch nur ein Mensch. »):

    Lass es gut sein, Inno kann es nur nicht ertragen, dass hier mal eine Aussage von dir steht, gegen die er nichts schlechtes gesagt hat ;) »):

    So ein Blödsinn. Ich finde es nur mal wieder typisch, dass Sodhahn und ich unsere Ansichten wenigstens begründet haben. lauti sagt einfach irgendwas und hat Probleme, mit anderslautenden Meinungen umzugehen

  • Vor 12 Jahren

    Den "besagten Grund" willst du wohl für alle Ewigkeiten für dich behalten? :trusty:

  • Vor 12 Jahren

    Oha. Und das von einem, der sich selbst als bestimmende Instanz bezeichnet... Furchtbar selbstgerecht mal wieder. Eine Antwort auf meine Frage, was denn an deiner Ausdrucksweise sooo viel anders ist, würde dich vollkommen überfordern?

  • Vor 12 Jahren

    Ja, ich meine mindestens 95% von alledem, was ich sage, ernst. Das beantwortet meine Frage allerdings immer noch nicht. Wieso sollte ich bei jeder Gelegenheit betonen, dass ich nur meine Meinung äußere, wenn erstens es auch kein anderer tut und zweitens du selber viel öfter als ich Sachen als Fakten hinzustellen versuchst?

  • Vor 12 Jahren

    Tja, genau da haben wir das Problem. Du solltest zum Wohle aller hier Anwesenden an deinen Problemen arbeiten und den Zwang, auf jeden Post von mir mit Ankacken zu reagieren, irgendwann abstellen.

    Was du aber von mir willst, hast du immer noch nicht erklären können... Ich meine abgesehen von der irrsinnigen Forderung, ich solle im Gegensatz zu allen anderen hier bei jeder Gelegenheit betonen, dass hier eigentlich Meinungsfreiheit herrscht, mal abgesehen

  • Vor 12 Jahren

    wie fein der lautuser zb das azad argument wieder übergeht ist eine wahre wonne...savas vergrault alte freunde zuhauf, aber lauti findet ihn hochsympatisch...der klassiker: tunnelblick an, argumente ignorieren und gebetsmühlenartig die eigene leier wiederkäuen...

  • Vor 12 Jahren

    lies das in den einschlägigen foren oder auf den einschlägigen pages nach. kein bock mich mit so einer kinderkacke zu beschäftigen. die einzige frage die bei savas wirklich noch interessiert ist die frage ob sein sound bewusst auf eine zielgruppe zugeschnitten ist...diese frage stellt ihm aber leider keiner