Er hat 1,8 Millionen YouTube-Follower, bringt bei Autogrammstunden Einkaufscenter zum Kollaps und ist das, was man als "Influencer" bezeichnet.
Dass Lukas Rieger nicht unbedingt zur laut.de-Zielgruppe gehört (die "Influencer" für das englische Wort für Grippe hält und anstatt diesem Teufelszeug-MP3 …
Er hat 1,8 Millionen YouTube-Follower, bringt bei Autogrammstunden Einkaufscenter zum Kollaps und ist das, was man als "Influencer" bezeichnet.
Dass Lukas Rieger nicht unbedingt zur laut.de-Zielgruppe gehört (die "Influencer" für das englische Wort für Grippe hält und anstatt diesem Teufelszeug-MP3 …
Hätte Lukas Rieger (who? xD) Markus Brandstetter interviewt, hätte ich es vielleicht gelesen. Die Format-Idee geht auf's Haus.
"(...) und ist das, was man als "Influencer" bezeichnet."
Kann lauti das bestätigen?
Ach ge der hat doch kein schnupfen..zwinker zwinker smiley grins grins #SamyLautiLiebeskugeln