Die erste Single "Nachtbaden" dürfte dem passionierten TV Total-Konsumenten inzwischen durchaus bekannt sein. Beim Bundesvision Song Contest sprang dank diesem Titel ein guter fünfter Platz für die Band heraus. Wütend wettert Sebastian - by the way: ja, er schreit wieder - gegen den Samstag-abendlichen …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    T ich eigentlich, ich wollte nur nochmal meine Meinung loswerden. Und ich hab nie gesagt, dss Madsen hardcore oder "hardcore" wären, sind sie nämlich auch nicht, weil ich sowas gar nicht mag. Beurteile mich nicht, ohne mich zu kennen. Wenn man bei deiner Lieblingsband und deiner LieblingsCD sagt, dass sie unnötig für diese menschheit wär, würdest du sicher auch nicht grinsend dasitzen und den Daumen in die Luft recken und das hab ich auch nicht gemacht. Außerdem habe ich ja gesagt, das ist MEINE meinung und wenn ihr einer anderen seid, ist das eure, aber macht mich nicht runter als "hardcore"-fan, der keine kritik abkann - ernsthafte, begründete und verständliche kann ich sehr wohl ab und da kannst du jeden fragen, der mich besser kennt als du.

  • Vor 15 Jahren

    er hat auch nie gesagt, dass madsen hardcore wären:???:
    wenn man nunmal seichte musik wie madsen hört, muss man mit viel contra auf laut rechnen.

  • Vor 15 Jahren

    @Zenny (« Wenn man bei deiner Lieblingsband und deiner LieblingsCD sagt, dass sie unnötig für diese menschheit wär, würdest du sicher auch nicht grinsend dasitzen und den Daumen in die Luft recken. »):

    Nö, aber du suchst ja für jedes, wirklich jedes Argument n Gegenargument und endest in Seitenlangen Selbstgesprächen, und ab dem Punkt wirds überflüssig.

    Meinte im übrigen nich ausschließlich dich, gibt ja genug andere peinliche Gestalten hier (siehe "@ Madsen " :lol: ).

  • Vor 15 Jahren

    Ich dacht mal, ich wehr mich einfach, nachdem ich hier schon Vollzicke gemacht hab, isses auch egal, so nachm Motto ;P
    wollt auch nur meine Meinung sagen, damit man mal versteht, wieso man Madsen auch gut finden kann. und ich hab mich halt über alles ausgelassen, was mir noch im Gedächtnis geblieben ist und was mich arg gestört hat und das war halt so ziemlich alles^^
    @Madsen - das würd nicht mal ich bringen, glaub ich *lol*

  • Vor 15 Jahren

    und @Stuntman_Mike:
    ich glaub, ich hab genug gesagt, wieso Madsen für mich nicht seicht sind. Wenn Madsen so blöd sind, wieso bist du dann hier?

  • Vor 15 Jahren

    Zwischen vielen internationalen Bands übrigens mal wieder ein klasse Konzert aufm Hurricane, wie zu erwarten war.

    Album natürlich trotzdem Durchschnitt und fertig, aber live auf jeden Fall sehenswert. Glaubt wohl keiner, ders nich selbst gesehn hat.

  • Vor 15 Jahren

    @Mobbi (« Und das, obwohl ich normalerweise voll harte Mucke hör'! So eher so Metal und so, was die meisten hier gar nicht ertragen könnten, weil es so intensiv und cool ist. Ergo: Madsen sind cool. »):

    Nur die harten komm' im Garten?

    Thx made my day :lol:
    allerdings keimt in mir der Gedanke das du dir beim Schreiben dieses Posts einen runtergeholt hast. evil!

  • Vor 15 Jahren

    yepp, die warn geil auf hurricane - was man so gehört hat, ich dürfte ja nicht hin -.-
    aber die fernsehausschnitte sahen sehr gut aus -.- -.- und campus gestern sah nochmal besser aus -.- -.- -.- die sind nie im raum hamburg, das ist so gemein! aber das eine konzert war trotzdem richtig geil. live können die echt was und da hat noch niemand was gegen gesagt, der sie gesehen hat!

  • Vor 15 Jahren

    Ich finde Madsen wirklich gut. Live tatsächlich über jeden Zweifel erhaben. Hat sogar mich überrascht!!!

  • Vor 15 Jahren

    eben.

    und sry, dass ich oben ein bisschen *hüstel* ausgetickt bin, aber das hat mich echt geärgert (nachdem ich auch grade die rezension zur ersten und zweiten cd gelesen hatte, die echt übelst runtermachen)...

  • Vor 15 Jahren

    @Zenny (« und @Stuntman_Mike:
    ich glaub, ich hab genug gesagt, wieso Madsen für mich nicht seicht sind. Wenn Madsen so blöd sind, wieso bist du dann hier? »):

    eigentor zennylein^^

  • Vor 15 Jahren

    ähhh... nö, ich hab dich doch nur zitiert...*losheul X)

  • Vor 15 Jahren

    nich zum thema: hab ich nie gesagt zennylein ;) und wenn doch dann ... tjaaa... ich werd auhc alt!!^^

    zum thema: also ich persönlich find du bist wie du bist vom album am geilsten;) passt voll gut im moment und der sound is hamma!! aber auhc geil wie anders die in vollidiot sind... sehr vielseitig sind die !! find ich total geil!!

  • Vor 15 Jahren

    ach, ich meinte dein böser anwalt mit zitiert (der das wahrscheinlich nicht liest, aber egal), boubsbärlein (okay, das klingt scheiße ;P)

    ...und wie sicher alle wissen, die meinen irren aggrovortrag gelesen haben, mag ich liebeslied am liebsten, weil es... einfach toll ist.

    ...und hat irgendwer außer mir den madsenauftritt in wolfsburg bei n-joy gehört (vermutlich nicht, aber trotzdem^^)?

  • Vor 15 Jahren

    zennylein is cooler als boubsbärlein...da haste schon recht:D

    ... kam der im radio??? hab ich jedenfalls nich gehört ... wohn da ncih und bekomm den sender nichmal rein;)

  • Vor 15 Jahren

    @Würfelzucker* (« Ich hasse, hasse, hasse "Hardcore"-Fans, die keine Kritik aushalten. »):

    schön das du uns das mitgeteilt hast :p

    nee ma ehrlich findest du madsen jetzt echt so scheiße???? ich mein... ers sagste die wärn ....schlecht sg ich ma und dann sagste du findest die live gut(warst du das???jedenfalls hat das einer gesagt... wenn du das nicht warst dann fühl dich jetzt bitte nich angesprochen :p)
    jedenfalls....: LIVE ist doch das was zählt!!! daran erkennt man eine WIRKLICH gute band!! denn aufm album kann der schlechteste sänger und der schlechteste ...gitarrist gut klingen... aber live kann man das nichmehr verstecken das man scheiße is ...und deshalb können madsen gar nich so schlecht sein wie du(wer auch immer das gesagt hat xD) gesagt hast!!!
    fpr mich und ich denke auch für viiiele adere ist live das was zählt !!! ;)

  • Vor 15 Jahren

    sooo und weil ich so eine ähnliche diskussion schon hatte will icih dazu noch sagen das das jetzt kein austicken oda so wa^^ das war mehr oder weniger lieb gemeint und kein blöd anmachen also alle ma peace ne!!^^

  • Vor 15 Jahren

    und liebeslied kommt als single =D

  • Vor 15 Jahren

    warum schreiben die ganzen leute nicht mehr?