Früher, in den guten alten Tagen, gab es noch diese Schublade 'Sekretärinnenmusik'. In Zeiten von Political Correctness und Shitstorm muss man vorsichtiger sein mit derart diffamierenden Zuweisungen. Untadelige Sekretärinnen mit Maite Kellys "Wie Ich Bin" in Verbindung zu bringen, könnte #aufschrei …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Muddi
    Der Style flowt aber nur wenn man nicht krampfhaft englische Wörter dazwischenwürfelt, sondern mit Swag.
    Bei Souli ist es Show im Sinne des beabsichtigen Nachahmens meiner Show, bzw diesem eben derart gelagerten Teil-Aspekt der Figur lauti der Große.

  • Vor 11 Jahren

    Mensch lautuser, Du lebst in diesem Forum. Dass Du so dusselige Fragen stellen musst...?!??!

  • Vor 11 Jahren

    hier wäre ich wieder mal dafür einen Counter bei der Bewertung einzubauen. Würd mich jetzt echt interessieren wieviele schon gevotet haben. derzeit hat das Teil 4 Sterne in der Leser-Wertung. Also schon Spongebob-verdächtig. Oder haben erst 3 draufgedrückt? Man wird es wahrscheinlich nie erfahren ...

  • Vor 11 Jahren

    Ich hab 5 Sterne gegeben, aber nur weil sie so fett ist und ich gerne mal ihre Speckfalten sortieren möchte.

  • Vor 11 Jahren

    Jenzo
    Ja nun.. wenn ich halt nicht weiß wer artie ist. Habe diesen Namen noch nie gehört.
    Ich bewerte jetzt auch, freilich 5 Sterne, eigentlich wären es aber 6/5.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker
    Sie ist nicht fett, sondern sehr weiblich.
    Mein Name ist vierachtzig, nicht "vierfuzzig".

  • Vor 11 Jahren

    vierachtzig
    Als fett habe ich sie nie bezeichnet, nur als "Trümmer". Das war evtl. etwas übertrieben, sie würde auch als Moppel oder Pummel durchgehen, ja. Oder evtl. als SEHR weiblich, okok.
    Deinen Namen werde ich künftig korrekt schreiben, ich bitte um Verzeihung.

  • Vor 11 Jahren

    der autor der review.
    @akademiker (« Souli
    Ja, Du lernst vom Großmeister, ich bin gespannt auf Deine Lernkurve. Wenn es Dir recht ist werde ich Dich hin und wieder belehren, aight?
    Anwalt
    Wer ist artie? »):

  • Vor 11 Jahren

    ich fand dich ja mal ganz sympathisch.
    inzwischen isses aber nur noch ordinär.
    schade :(@akademlker (« Ich hab 5 Sterne gegeben, aber nur weil sie so fett ist und ich gerne mal ihre Speckfalten sortieren möchte. »):

  • Vor 11 Jahren

    geil wie der lauti hier die flutz aufreisst...groß wie ein wiesel auf der lauer, aber andere leute aufgrund ihres aussehens runterputzen...sachen gibts

  • Vor 11 Jahren

    Die ist fett. Und ich hasse fette Leute.

  • Vor 11 Jahren

    Ich hasse nur dicke Menschen, die dem Gesundheitsystem auf der Tasche liegen und dank ihrer Minderwertigkeitskomplexe ständig über Frauen (die aus sich was machen) lästern. Sie kommt mir fidel rüber, ist irgendwo intelligent und sympathisch (habe sie mal irgendwo gesehen). Es gibt tatsächlich dicke Menschen, die sportlich unterwegs sind und wirklich für ihr Gewicht erstaunlich fit sind! Und wie man menschlich ist, ist ja auch ein wichtiger Punkt!
    Wobei die meisten Dicken tatsächlich menschlich eher nicht prall sind, weil sie einfach verdrängte Frusthaufen darstellen oder überkandidiert die Wuchtbrumme geben müssen. Aber dasselbe findest du bei den oberflächlichen Klappergestellen und Kleiderbügeln.

  • Vor 11 Jahren

    Anwalt
    Du weißt schon, dass Craze hier ein Fake-Profil mit dem Namen Akademlker gemacht hat? Du bist drauf reingefallen. Ich bin niemals ordinär, Digga.

  • Vor 11 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ich fand dich ja mal ganz sympathisch.
    inzwischen isses aber nur noch ordinär.
    schade :(@akademlker (« Ich hab 5 Sterne gegeben, aber nur weil sie so fett ist und ich gerne mal ihre Speckfalten sortieren möchte. »):
    »):

    Nochmal zum mitschreiben: ich bin der nette Akademiker mit "i", Craze ist der Akademlker mit "l" und versucht fürchterlich kreativ die Leute hinters Licht zu führen.
    Aight?

  • Vor 11 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ich fand dich ja mal ganz sympathisch.
    inzwischen isses aber nur noch ordinär.
    schade :(@akademlker (« Ich hab 5 Sterne gegeben, aber nur weil sie so fett ist und ich gerne mal ihre Speckfalten sortieren möchte. »):
    »):

    Nochmal zum mitschreiben: ich bin der nette Akademiker mit "i", Craze ist der Akademlker mit "l" und versucht fürchterlich kreativ die Leute hinters Licht zu führen.
    Aight?

  • Vor 11 Jahren

    Im Grunde könnt ihr den akademlker einfach löschen, offfensichtlicher kann man ja nicht faken.

  • Vor 11 Jahren

    ein was?
    goth, leute....
    ....nein, das war mir in der tat nicht klar.
    in diesem fall verzeih mir den grundlosen anwurf.
    sorry.
    ...voll "classic lautbar" action hier or whAt? :D
    ...naja, passt ja gut dazu, dass "die kreatur" torque wieder da ist... :smoke:
    schönes wochenende zusammen@akademiker (« Anwalt
    Du weißt schon, dass Craze hier ein Fake-Profil mit dem Namen Akademlker gemacht hat? Du bist drauf reingefallen. Ich bin niemals ordinär, Digga. »):

  • Vor 11 Jahren

    Anwalt
    Ja, classic lautbar-Shit, so kann man das nennen. :) Dir auch ein schönes Wochenende.

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« geil wie der lauti hier die flutz aufreisst...groß wie ein wiesel auf der lauer, aber andere leute aufgrund ihres aussehens runterputzen...sachen gibts »):

    Der Zusammenhang ist da genau welcher? Ob ich 1,65 groß bin oder 1,85, ich kann dennoch ein hübscher Buar sein - Ob jemand 1,65 oder 1,85 groß ist ändert nichts am jeweiligen BMI. Außerdem sind Wiesel sehr hübsche und putzige Wesen, guckstdu:
    http://www.jagd.bz/niederwild/hermelin/ind…