Früher, in den guten alten Tagen, gab es noch diese Schublade 'Sekretärinnenmusik'. In Zeiten von Political Correctness und Shitstorm muss man vorsichtiger sein mit derart diffamierenden Zuweisungen. Untadelige Sekretärinnen mit Maite Kellys "Wie Ich Bin" in Verbindung zu bringen, könnte #aufschrei …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @Ulf
    Allerdings sollte man beachten, dass "akademlker" lediglich zwei Posts veröffentlicht hat.
    Der Rest ist wirklich von unserem hoch geschätzten lautuser.
    Den meisten Rotz, den man hier lesen muss, bleibt einfach lautuser-Standard-Qualität.

  • Vor 11 Jahren

    Jenzo
    Ich denke der Anwalt wird nach diesem meinem Hinweis rückwirkend und künftig achten welcher Post mit welchem Inhalt von wem kommt.
    Und wie Du die Qualität meiner Beiträge empfindest sei Dir überlassen, pauschale Aussagen hierzu sind aber nix.

  • Vor 11 Jahren

    Wie gesagt, vom Fakeaccount kommen zwei Posts, ich denke, dass er da schon einige Deiner Auswüchse gemeint hat.
    Ich hab' ja nix gegen den Geschreibe, aber seit 'nem Dreivierteljahr übertreibst Du's echt...

  • Vor 11 Jahren

    Wie gesagt, vom Fakeaccount kommen zwei Posts, ich denke, dass er da schon einige Deiner Auswüchse gemeint hat.
    Ich hab' ja nix gegen den Geschreibe, aber seit 'nem Dreivierteljahr übertreibst Du's echt...

  • Vor 11 Jahren

    Jenzo
    Nein, er hat die eklig-wüsten Beleidigungen des Fake-Account als "ordinär" bezeichnet.

  • Vor 11 Jahren

    Jenzo
    Nein, er hat die eklig-wüsten Beleidigungen des Fake-Account als "ordinär" bezeichnet. Ich höre seit 6 Jahren, dass ich es seit geraumer Zeit xy übertreibe.. ;)

  • Vor 11 Jahren

    Also selbst Leuten wie mir, die kein Problem mit Dir haben, geht's so langsam auf die Nüsse.
    Ich denke nicht, dass Ulf nur diesen einen kleinen Post meinte...
    Ach was soll's...
    Irgendwann gibt's hier hoffentlich mal 'ne Ignore-Funktion.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Jenzo
    Nein, er hat die eklig-wüsten Beleidigungen des Fake-Account als "ordinär" bezeichnet. Ich höre seit 6 Jahren, dass ich es seit geraumer Zeit xy übertreibe.. ;) »):

    Und dir ist in diesen 6 Jahren nie der Gedanke gekommen, das da was dran sein könnte?

  • Vor 11 Jahren

    Jenzo
    Braucht man zum ignorieren eine Funktion? Ich werde das nie verstehen. Ulf gehört zu laut.de - laut.de ist Fan von mir da ich für die Mehrheit des Traffics hier verantwortlich bin. Mir liegt es fern hier jemand auf die Nüsse gehen zu wollen, aber laut.de ist halt Herrschaftsgebiet von Sodibrudi und mir, sorry.

  • Vor 11 Jahren

    Ich glaube sobald sich sein Router ins Word Wide Web einwählt und er sich auf laut.de einloggt überkommt dem lautuser wahrscheinlich das Gefühl unendlichen Macht und er fühlt sich als übermenschliches Wesen. Anders kann ich mir diesen Realitätsverlust nicht erklären.
    Könntest du mir bitte einen Gefallen tun und aufhören bei jeder Gelegenheit den Sodhan mit ins Boot zu holen. Dieser Kerl wird wohl für sich alleine sprechen, wenn er es für nötig befindet. Oder bist du sein offzieller Sprecher?

  • Vor 11 Jahren

    Muddi
    Wie oft noch, Sodi und ich sind Brudis und sind hier die Missionare. Man kann nicht einfach so einen von uns einzeln betrachten - ich kann Deinem Wunsch nach dem Gefallen nicht entsprechen.
    Und es geht nicht um Macht, es geht um Belustigung und Musik. Und um Klicks und Traffic für laut.de

  • Vor 11 Jahren

    Wie soll man Dich denn überlesen wenn Du zu Spitzenzeiten 2/3 aktueller Threads vollschreibst?!?!

  • Vor 11 Jahren

    jenzo
    Nun, Du übergehst einfach jeden von mir geschriebenen und auf mich bezogenen Post - mehr ist hier halt nicht los.. ;)

  • Vor 11 Jahren

    November 2008 bis April 2013 sind ganz eindeutig 6 Jahre. Wer was anderes behauptet, ist ignorant. Schon traurig, die Dauer seines Aufenthalts hier hochzuschrauben, um sich als Old-Skooler zu definieren.
    Google: site:laut.de lautuser 2007..2008
    Wer auch nur einen Beitrag vor dem vierten Quartal 2008 findet, dem rasier ich persönlich den Beutel.
    Nächster Tagesordnungspunkt: Ich werde von jemandem, der ein mickriges Jahr länger hier angemeldet ist, als ich, wahlweise als Newbie oder Würmchen bezeichnet und es wird mir geschwinden Schrittes am Arsch vorbeihuschen.

  • Vor 11 Jahren

    @Morpho...
    Ist halt großzügigst gerundet. :D

  • Vor 11 Jahren

    Morphi
    5 oder 7 Jahre, dat macht doch den Braten nicht fett, sei nicht so kleinkariert.
    Und wegen dem Newbe.. ich vergesse halt auch oft Leute, so dass sie mir nach einiger Zeit völlig unbekannt sind, auch da bitte ich um großzügige Nachsicht.
    Jenzo
    Aight. ;)
    Und ganz generell: Wer mich immer wieder thematisiert und über mich, statt mit mir on topic schreibt trägt selbst sehr viel zu dem bei was derjenige eigentlich nicht will: viele Postings, viel trara um mich und wenig topic. Also reißt euch am Riehmen!

  • Vor 11 Jahren

    Hallo, hier AkademIker mit "L".

    Ich bin weder Craze, noch irgendein anderer Superuser dieser Seite. Ich bin ein einfacher Gelegenheitsuser, dem dein Gelabere auf den Sack geht. See ya.

  • Vor 11 Jahren

    keine mutmaßungen über mich.
    lass mich einfach aus deiner "show",
    deal?@akademiker (« Jenzo
    Braucht man zum ignorieren eine Funktion? Ich werde das nie verstehen. Ulf gehört zu laut.de - laut.de ist Fan von mir da ich für die Mehrheit des Traffics hier verantwortlich bin. Mir liegt es fern hier jemand auf die Nüsse gehen zu wollen, aber laut.de ist halt Herrschaftsgebiet von Sodibrudi und mir, sorry. »):

  • Vor 11 Jahren

    Ganz ehrlich, manchmal vermisse ich die alten Zeiten, wo ich noch Vapour Trails Nemesis war, versucht habe, als gefakter Vapor Trail seinen sehr, sehr schlechten Ruf etwas geradezuruecken - und diese Fotze schlussendlich nicht auf mein Angebot einging, man koennte sich doch mal freundschaftlich treffen und ich gebe ihm ganz unfreundschaftlich was auf den Wirsing. Das vermisse ich.

  • Vor 11 Jahren

    Anwalt
    Aight, Anwalt ist neutral, der Rest der Mannschaft bedankt sich für den Traffic. ;)
    Baude
    VT war ne fiese Möp!