Noch bevor die Digitalanzeige die ersten Sekunden des neuesten Bohlen-Ergusses zählt, ist schon der erste Tiefpunkt erreicht. So ein hässliches Cover will erst mal gestaltet sein. Noch dazu passt Medlocks Oberteil so dermaßen perfekt zum aufgeklebten Himmel im Hintergrund, dass mich das Gefühl beschleicht, …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    also wenn ich ein top-musiker wäre, dann könnte ich mir nicht vorstellen songs zu singen/spielen die nicht von mir oder wenigstens einem mitglied der band geschrieben wurden. du kannst schließlich nicht einer x-beliebigen person aus der seele sprechen nur weil dir dein manager den text vorsetzt und sagt dass du das singen sollst.
    das ist auch der grund warum ich silbermond höre, denn die schreiben alle ihre texte selber (und sind nicht geldgeil wie hier mal behauptet wurde).

  • Vor 14 Jahren

    ne, die machen das für beifall und die liebe der fans.

  • Vor 14 Jahren

    @ansbacherin (« also wenn ich ein top-musiker wäre, dann könnte ich mir nicht vorstellen songs zu singen/spielen die nicht von mir oder wenigstens einem mitglied der band geschrieben wurden. du kannst schließlich nicht einer x-beliebigen person aus der seele sprechen nur weil dir dein manager den text vorsetzt und sagt dass du das singen sollst.
    das ist auch der grund warum ich silbermond höre, denn die schreiben alle ihre texte selber (und sind nicht geldgeil wie hier mal behauptet wurde). »):

    Hör doch Pearl Jam. Die schreiben ihre Texte auch selber. Kewles Argument. Und wo du gerade damit argumentierst, dass du keine geldgeilen Musiker magst. Roger Cicero sagte mal sinngemäß: "Musik machen ist ein Job wie jeder andere". Also wenn das nicht professionell geldgeil ist...

  • Vor 14 Jahren

    @ansbacherin (« also wenn ich ein top-musiker wäre, dann könnte ich mir nicht vorstellen songs zu singen/spielen die nicht von mir oder wenigstens einem mitglied der band geschrieben wurden. du kannst schließlich nicht einer x-beliebigen person aus der seele sprechen nur weil dir dein manager den text vorsetzt und sagt dass du das singen sollst.
    das ist auch der grund warum ich silbermond höre, denn die schreiben alle ihre texte selber (und sind nicht geldgeil wie hier mal behauptet wurde). »):

    wenn es dir anscheinend nur um texte geht, frage ich mich ein bisschen, warum du silbermond überhaupt HÖRST

    LESEN reicht doch, kauf dir das booklet oder zieh dir einfach die Texte von einer Lyrics-Seite aus dem Netz und lies es abends bei rotwein und kerzenschein

    (musik musst du ja dann kein silbermond auflegen - sondern kannst was Gutes dabei hören... ;) )

  • Vor 14 Jahren

    @King of Leon (« @ansbacherin (« also wenn ich ein top-musiker wäre, dann könnte ich mir nicht vorstellen songs zu singen/spielen die nicht von mir oder wenigstens einem mitglied der band geschrieben wurden. du kannst schließlich nicht einer x-beliebigen person aus der seele sprechen nur weil dir dein manager den text vorsetzt und sagt dass du das singen sollst.
    das ist auch der grund warum ich silbermond höre, denn die schreiben alle ihre texte selber (und sind nicht geldgeil wie hier mal behauptet wurde). »):

    Hör doch Pearl Jam. Die schreiben ihre Texte auch selber. Kewles Argument. »):

    Oder King Orgasmus...der schreibt seine Ergüsse auch selbst hab ich gehört ;)

  • Vor 14 Jahren

    @ansbacherin (« also wenn ich ein top-musiker wäre, dann könnte ich mir nicht vorstellen songs zu singen/spielen die nicht von mir oder wenigstens einem mitglied der band geschrieben wurden. »):

    Vielleicht bist du genau deswegen keiner. :)

  • Vor 14 Jahren

    @Craze (« @King of Leon (« @ansbacherin (« also wenn ich ein top-musiker wäre, dann könnte ich mir nicht vorstellen songs zu singen/spielen die nicht von mir oder wenigstens einem mitglied der band geschrieben wurden. du kannst schließlich nicht einer x-beliebigen person aus der seele sprechen nur weil dir dein manager den text vorsetzt und sagt dass du das singen sollst.
    das ist auch der grund warum ich silbermond höre, denn die schreiben alle ihre texte selber (und sind nicht geldgeil wie hier mal behauptet wurde). »):

    Hör doch Pearl Jam. Die schreiben ihre Texte auch selber. Kewles Argument. »):

    Oder King Orgasmus...der schreibt seine Ergüsse auch selbst hab ich gehört ;) »):

    nichts gegen orgi

  • Vor 14 Jahren

    Je länger ich in diesem Thread lese, desto mehr überkommt mich das Verlangen, irgendein Demo einer mittelmäßigen Rumpel-Black-Metal-Band zu kaufen...

  • Vor 14 Jahren

    dann mach halt. das ist ungefähr so relevant wie die stubenfliege die beim schließen des fensters vernichtet wird

  • Vor 14 Jahren

    @matze73 (« @Frane (« @Ugaeh (« wo die immer nur rumschreien (grien day und so). »):

    nein das muss!! ein scherz sein!!! :lol: »):

    Wo ist dein Ironieschalter?
    Das macht der Kerl doch seit 3 Seiten. Passt schon! »):

    na dann bin ich ja beruhigt...
    es wäre auch zu schön gewesen...
    ich les doch nich mehr jede seite.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« dann mach halt. das ist ungefähr so relevant wie die stubenfliege die beim schließen des fensters vernichtet wird »):

    Eben darum.

  • Vor 14 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @ansbacherin (« also wenn ich ein top-musiker wäre, dann könnte ich mir nicht vorstellen songs zu singen/spielen die nicht von mir oder wenigstens einem mitglied der band geschrieben wurden. du kannst schließlich nicht einer x-beliebigen person aus der seele sprechen nur weil dir dein manager den text vorsetzt und sagt dass du das singen sollst.
    das ist auch der grund warum ich silbermond höre, denn die schreiben alle ihre texte selber (und sind nicht geldgeil wie hier mal behauptet wurde). »):

    wenn es dir anscheinend nur um texte geht, frage ich mich ein bisschen, warum du silbermond überhaupt HÖRST

    LESEN reicht doch, kauf dir das booklet oder zieh dir einfach die Texte von einer Lyrics-Seite aus dem Netz und lies es abends bei rotwein und kerzenschein

    (musik musst du ja dann kein silbermond auflegen - sondern kannst was Gutes dabei hören... ;) ) »):

    ich höre silbermond nicht nur weil ich die texte gut find, sondern auch wegen etlicher anderer sachen, die ich jetzt hier aber nicht aufzählen werde, da es hier um mark medlock geht.

  • Vor 14 Jahren

    doch, mach mal.
    Und bitte in jedem Satz 3 mal "Silbermond" schreiben.

  • Vor 14 Jahren

    @ansbacherin (« @Fear_Of_Music (« @ansbacherin (« also wenn ich ein top-musiker wäre, dann könnte ich mir nicht vorstellen songs zu singen/spielen die nicht von mir oder wenigstens einem mitglied der band geschrieben wurden. du kannst schließlich nicht einer x-beliebigen person aus der seele sprechen nur weil dir dein manager den text vorsetzt und sagt dass du das singen sollst.
    das ist auch der grund warum ich silbermond höre, denn die schreiben alle ihre texte selber (und sind nicht geldgeil wie hier mal behauptet wurde). »):

    wenn es dir anscheinend nur um texte geht, frage ich mich ein bisschen, warum du silbermond überhaupt HÖRST

    LESEN reicht doch, kauf dir das booklet oder zieh dir einfach die Texte von einer Lyrics-Seite aus dem Netz und lies es abends bei rotwein und kerzenschein

    (musik musst du ja dann kein silbermond auflegen - sondern kannst was Gutes dabei hören... ;) ) »):

    ich höre silbermond nicht nur weil ich die texte gut find, sondern auch wegen etlicher anderer sachen, die ich jetzt hier aber nicht aufzählen werde, da es hier um mark medlock geht. »):

    ist doch aber schon niedlich oder?!?!

  • Vor 14 Jahren

    @higrupu (« doch, mach mal.
    Und bitte in jedem Satz 3 mal "Silbermond" schreiben. »):

    nein werd ich nicht, das hab ich doch schon gesagt !

  • Vor 14 Jahren

    außerdem werd ich dich wohl kaum von meiner meinung überzeugen können, denn wenn du jetzt anti-silbermond eingestellt bist, wird das wohl für die nächsten jahre auch so bleiben.

    p.s.warum finden mich immer alle niedlich ??!!!!???

  • Vor 14 Jahren

    @ Laut

    Da Du von Jungfern und dem Schreittanz Polonaise sprichst,muß ich annehmen,Du befindest Dich jenseits der 70.Ich empfehle dringend eine Seh und Hörhilfe und einen Schnellkurs mit dem Tenor "Freude im Alltag".Du wirst sehen,das wirkt ungeheuer befreiend! Mark Medlock und Fans nehmen Dich danach gern in ihrer Mitte auf ! :)

    Gruß Renate und Karola

  • Vor 14 Jahren

    @Moritz57 (« @ Laut

    Da Du von Jungfern und dem Schreittanz Polonaise sprichst,muß ich annehmen,Du befindest Dich jenseits der 70.Ich empfehle dringend eine Seh und Hörhilfe und einen Schnellkurs mit dem Tenor "Freude im Alltag".Du wirst sehen,das wirkt ungeheuer befreiend! Mark Medlock und Fans nehmen Dich danach gern in ihrer Mitte auf ! :)

    Gruß Renate und Karola »):

    Versuch bitte nicht schlagfertig zu sein. Mark Medlock ist musikalischer Abschaum. Deine Feel Good Argumente ziehen vielleicht im Mark-Medlock Fan Forum, wenn da jemand ankommt und eins von 40 Medlock Liedern nicht so gut findet.

  • Vor 14 Jahren

    @King of Leon (« @Moritz57 (« @ Laut

    Da Du von Jungfern und dem Schreittanz Polonaise sprichst,muß ich annehmen,Du befindest Dich jenseits der 70.Ich empfehle dringend eine Seh und Hörhilfe und einen Schnellkurs mit dem Tenor "Freude im Alltag".Du wirst sehen,das wirkt ungeheuer befreiend! Mark Medlock und Fans nehmen Dich danach gern in ihrer Mitte auf ! :)

    Gruß Renate und Karola »):

    Versuch bitte nicht schlagfertig zu sein. Mark Medlock ist musikalischer Abschaum. Deine Feel Good Argumente ziehen vielleicht im Mark-Medlock Fan Forum, wenn da jemand ankommt und eins von 40 Medlock Liedern nicht so gut findet. »):

    Mit dieser Argumentation kann man auch die größte Scheiße schönreden. Warum eine hundsdrecksverschissene Schrott-CD kritisieren, irgendwen gibt's schon, dem das gefällt, und denen wollen wir ja nicht auf den Schlips treten. Herzlichen Glückwunsch, Renate und Karola, zwei äußerst jung und dynamisch klingende Namen, ihr habt den Job eines Rezensenten nichtig gemacht.