Noch bevor die Digitalanzeige die ersten Sekunden des neuesten Bohlen-Ergusses zählt, ist schon der erste Tiefpunkt erreicht. So ein hässliches Cover will erst mal gestaltet sein. Noch dazu passt Medlocks Oberteil so dermaßen perfekt zum aufgeklebten Himmel im Hintergrund, dass mich das Gefühl beschleicht, …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @tina31 (« wie kommt ihr dazu, menschen danach zu beurteilen, welche musik sie gern hoeren? diese ganzen schimpftiraden sind unter jeder guertellinie!!!ihr solltet hier eure meinung zu einem album abgeben, welches ihr mit sicherheit noch gar nicht angehoert habt!!
    was gibt euch das recht, solch einen mist zu schreiben? wundert mich, dass es hier keinen mod. oder admin gibt, der mal nach dem rechten sieht, aber nach so einem artikel ist das auch kein wunder.....

    koennte man ja genauso alle von euch ueber einen kamm scheren und alle alternativhoerer als stinkende zeckenzuechter bezeichnen, die vielleicht einmal im monat duschen ,wenn ueberhaupt und sich die letzten grauen zellchen aus dem kopf geschuettelt haben!!!!! »):

    musst du deine duschgeheimnisse jetzt wirklich preis geben?DAS ist unter der gürtellinie..
    a propos gürtel.. der dürfte bei dir ja ziemlich spannen vom frustessen

    putz schön weiter fenster und lausche der tropicana-atmo die dir dein Philodendron nur bedingt geben kann

  • Vor 14 Jahren

    @HansWurst (« Noch was: Ich muss mir dieses Album nicht anhören. Definitiv nicht! Die Abkömmlinge dieses Mediums reichen zu genüge...

    Und ich warte immer noch auf die Auflösung des Witzes ;).
    Das ist mir persönlich sehr wichtig, weil ich sonst fatale Selbszweifel hab »):

    Mensch Wurst, jetzt mach dir mal nicht ins Hemd. Das war nicht persönlich. Viva-Teletext! Das ist so weit weg jeglicher Relevanz, dass man halt drüber schmunzeln kann. Sei ein wenig länger hier und du wirst das alles verstehen. Du darfst hier nicht alles persönlich nehmen. Unterhaltung mit zeitweisen ernsthaften Diskussionen.

    Also locker durch die Hose atmen und wenn's dir Spass macht, dich auch weiter über diesen Medlock aufregen. Ist ja schließlich ein Forum!

  • Vor 14 Jahren

    @Garret («

    musst du deine duschgeheimnisse jetzt wirklich preis geben?DAS ist unter der gürtellinie..
    a propos gürtel.. der dürfte bei dir ja ziemlich spannen vom frustessen

    putz schön weiter fenster und lausche der tropicana-atmo die dir dein Philodendron nur bedingt geben kann »):

    siehst du, lauter vorurteile, wo du doch eigentlich gar nichts ueber mich weisst...hahahaha...von so einer frau wie mir kannst du wahrscheinlich nur traeumen, weil bestimmt deine mama fuer dich noch deine fenster putzt:)
    und danke, mein guertel spannt ganz und gar nicht...lol....denn vom vielen tanzen zu "mamacita" und marks anderen geilen sommerhits habe ich eine figur, wo viele von traeumen.....so und nun viel spass beim weiterschimpfen, waehrend mark und dieter ihre tausender zahelen...haahahahhaha....leider habt ihr ja nichts produktiveres zu tun;)

  • Vor 14 Jahren

    Passt mal lieber auf, ihr stinkenden Zeckenzüchter! :ill:

  • Vor 14 Jahren

    @tina31 (« @Garret («

    musst du deine duschgeheimnisse jetzt wirklich preis geben?DAS ist unter der gürtellinie..
    a propos gürtel.. der dürfte bei dir ja ziemlich spannen vom frustessen

    putz schön weiter fenster und lausche der tropicana-atmo die dir dein Philodendron nur bedingt geben kann »):

    siehst du, lauter vorurteile, wo du doch eigentlich gar nichts ueber mich weisst...hahahaha...von so einer frau wie mir kannst du wahrscheinlich nur traeumen, weil bestimmt deine mama fuer dich noch deine fenster putzt:)
    und danke, mein guertel spannt ganz und gar nicht...lol....denn vom vielen tanzen zu "mamacita" und marks anderen geilen sommerhits habe ich eine figur, wo viele von traeumen.....so und nun viel spass beim weiterschimpfen, waehrend mark und dieter ihre tausender zahelen...haahahahhaha....leider habt ihr ja nichts produktiveres zu tun;) »):

    :D

    Alteeeeeeeeer, wie fertig bist du denn??? :lol:

    Ließt bzw. kommentierst du eigentlich jede Review von diesem Album?

    Dann ist sie nicht nur eine dicke fensterputzende, leicht halluzinierende Hausfrau, dann scheint sie sogar seeeeehr viel Zeit zu haben...

    Ich kann mir bildlich vorstellen, wie sie mit ihren Freundinnen auf der Couch, auf der auch das Herzchenkissen liegt, sitzt und sich darüber ausläßt, dass die Jugend von heute keine Ahnung mehr von Musik hat....Danach, wird eine Flasche Prosseco aufgemacht und zu den Beats von Mad-Lock abhottet....

  • Vor 14 Jahren

    @matze73 (« @HansWurst (« Noch was: Ich muss mir dieses Album nicht anhören. Definitiv nicht! Die Abkömmlinge dieses Mediums reichen zu genüge...

    Und ich warte immer noch auf die Auflösung des Witzes ;).
    Das ist mir persönlich sehr wichtig, weil ich sonst fatale Selbszweifel hab »):

    Mensch Wurst, jetzt mach dir mal nicht ins Hemd. Das war nicht persönlich. Viva-Teletext! Das ist so weit weg jeglicher Relevanz, dass man halt drüber schmunzeln kann. Sei ein wenig länger hier und du wirst das alles verstehen. Du darfst hier nicht alles persönlich nehmen. Unterhaltung mit zeitweisen ernsthaften Diskussionen.

    Also locker durch die Hose atmen und wenn's dir Spass macht, dich auch weiter über diesen Medlock aufregen. Ist ja schließlich ein Forum! »):

    Nein um Gottes Willen :D.
    Ich glaub du hast mich ein bisschen zu ernst genommen. So extrem ist es dann doch nicht. Ich wollte nur wissen was so lustig war ;). Ich atme bereits durch die Hose

  • Vor 14 Jahren

    @tina31 (« siehst du, lauter vorurteile, wo du doch eigentlich gar nichts ueber mich weisst...hahahaha...von so einer frau wie mir kannst du wahrscheinlich nur traeumen »):

    Ja klar, wir alle träumen von Frauen mit Geschmack und eigener Diddl-Maus-Sammlung, die auf romantische Videoabende stehen und alle 5 Minuten fragen "Du, Schatz, liebst Du mich auch wirklich?".

  • Vor 14 Jahren

    denkt doch mal endlich einer an die kinder

  • Vor 14 Jahren

    Ach, ihr seid doch alle bloß ganz arg neidisch.
    Ich hab mir das Album gleich am Erscheinungstag gekauft. Es wurde mir nämlich von der 13jährigen Nichte des besten Freundes des Cousin 3. Grades meines Schwippschwagers empfohlen und auf deren Urteil baue ich ganz arg, die mag nämlich auch Jeanette Biedermann und Kartoffelpfannkuchen. Mjam mjam.

    Ich habe dann das Album eingelegt und sofort mit dem Träumen angefangen *ganz arg träum*. Das sind Melodien...in Gedanken fliege ich mit Ryanair ab zum Pauschalurlaub auf Malle. Wenn da kein Sommerfeeling aufkommt, wo dann? "Mamacita" könnte der Hit des Jahrtausends werden - ohne Spaß. Das klingt wie Kunst für Kassenpatienten und wow, boah, Hammer - ich liebe das Lied.

    Auch die Balladen...ich weiß momentan gar nicht, welche ich lieber zur täglichen Gedenkfeier für meinen vor 6 Jahren verstorbenen Goldhamster "Bobbelsche" hören soll: "Forgive Me" von Mark oder "Anything But Love" vom Dani.
    Beide sind ganz toll, deshalb höre ich sie einfach parallel :-)

  • Vor 14 Jahren

    @NoUse (« Ach, ihr seid doch alle bloß ganz arg neidisch.
    Ich hab mir das Album gleich am Erscheinungstag gekauft. Es wurde mir nämlich von der 13jährigen Nichte des besten Freundes des Cousin 3. Grades meines Schwippschwagers empfohlen und auf deren Urteil baue ich ganz arg, die mag nämlich auch Jeanette Biedermann und Kartoffelpfannkuchen. Mjam mjam.

    Ich habe dann das Album eingelegt und sofort mit dem Träumen angefangen *ganz arg träum*. Das sind Melodien...in Gedanken fliege ich mit Ryanair ab zum Pauschalurlaub auf Malle. Wenn da kein Sommerfeeling aufkommt, wo dann? "Mamacita" könnte der Hit des Jahrtausends werden - ohne Spaß. Das klingt wie Kunst für Kassenpatienten und wow, boah, Hammer - ich liebe das Lied.

    Auch die Balladen...ich weiß momentan gar nicht, welche ich lieber zur täglichen Gedenkfeier für meinen vor 6 Jahren verstorbenen Goldhamster "Bobbelsche" hören soll: "Forgive Me" von Mark oder "Anything But Love" vom Dani.
    Beide sind ganz toll, deshalb höre ich sie einfach parallel :-) »):

    :lol:

  • Vor 14 Jahren

    Weiß net bin etz net soooo oft auf der Seite aber müsst ihr solche Alben bewerten?

  • Vor 14 Jahren

    nö muss man nicht, ab jetzt werden nur noch alben die es nicht unter die ersten 20 schaffen bewertet, bei denen es wirklich keinerlei diskussionsstoff gibt und die auf dem musikmarkt 0 relevanz haben, schließlich ist das hier ja nicht deutschlands größte musikseite, das wird ein spaß :)

  • Vor 14 Jahren

    ...und wie sagte einst götz alsmann:"musik ist keine zentraldemokratische veranstaltung".

    ...woran man merkt, dass der Alsmann weder Ahnung von Musik noch von Demokratie hat

  • Vor 14 Jahren

    ja richtig MUSIKSEITE..............

  • Vor 14 Jahren

    @hela2902 (« ...und wie sagte einst götz alsmann:"musik ist keine zentraldemokratische veranstaltung".

    ...woran man merkt, dass der Alsmann weder Ahnung von Musik noch von Demokratie hat »):

    WTF ist Zentraldemokratie?

  • Vor 14 Jahren

    @JörgDräger («
    [...]ich würde eher sagen, manch einer hat es anstatt mark medlock eher verdient.
    vorallem künstler die mehr können als den o8/15 schrott von dieter bohlen in minuten im studio einzusingen.richtige musiker müssen sich für ein bruchteil des geldes vom mark medlocks cd-verkäufen den jahrelang den arsch abspielen und nebenbei noch arbeiten.von daher leistet er doch relativ wenig für seine kohle.naja, die musik ist produktionstechnisch, textlich und musikalisch einfach nur belanglos.[...] »):

    wow, danke für diesen beitrag =) hast meine meinung exakt aufgeschrieben...

    mfG

  • Vor 14 Jahren

    @King of Leon («
    Ja und ich wage auch zu behaupten objektiv betrachtet ist die Musik minderwertig. Es wird absolut nichts innovatives geboten, die Melodien sind flach und in abgewandelter Form schon tausendmal da gewesen. Das gleiche gilt für die Texte. Medlock verkauft seine Musik wie andere Leute Milchtüten und ich für meinen Teil finde das ekelhaft und empfinde das auch als Verrat an der Kunstform Musik. »):

    Schon wieder mal jemand, der ernsthaft glaubt, objektiv beurteilen zu können, was "minderwertig" und "flach" ist. Was bitteschön ist daran ekelhaft und ein Verrat an der "Kunstform Musik", wenn ein durchaus stimmlich begabter Sänger genau das aufnimmt, was eine große Mehrheit hören will?

    Ich bin bestimmt kein Medlock-Fan - erst recht kein Fan von Bohlen - aber der Erfolg gibt ihm recht. Wenn ich dann sehe, dass hier Künstler wie "Endstille" oder Marilyn Manson hochgelobt werden, frage ich mich, was daran gute Musik sein soll. Ich und viele andere Leute empfinden das eher als primitive Provokation und nervtötenden Krach. Mit Kunst hat das meines Erachtens wenig zu tun. Nur erhebe ich im Gegensatz zu anderen nicht den Anspruch, meine Meinung als "objektiven Maßstab" gelten zu lassen.

  • Vor 14 Jahren

    jaja, ich werde mich hier jetzt auch nicht als medlock fan outen, aber man muss die ganze sache auch mal aus einer anderen perspektive betrachten.
    ich könnte mich freilich genauso gut hier hin stellen und verlangen, das nur noch mein untergrund kram rezensiert wird, aber das ist für eine kommerzielle seite nicht durchführbar.

    @jazzking

  • Vor 14 Jahren

    ...ich hätte das Album mit Hammer und Feuerzeug reviewed... Und wenn ich den M-Lock mal treffe, dann hab ich natürlich ne ausreichend große Schaufel und Löschkalk im Wagen... Nee nee...

  • Vor 14 Jahren

    @hela2902 («
    Ich bin bestimmt kein Medlock-Fan - erst recht kein Fan von Bohlen - aber der Erfolg gibt ihm recht. »):

    Und damit stellst du dich mit Bohlen auf eine Stufe, genau das ist sein Antrieb - anders formuliert: Aus Scheiße Geld zu machen.

    Wenn das die Definition von "Erfolg" ist...

    Aber so hat sich jegliche Diskussion über Musik erledigt - wir gucken dann nur noch treudoof in die Charts und finden alles ganz toll, was da so kreucht und fleucht, weil es ja so toll "erfolgreich" ist.
    Man kann dieses Motto ja durchaus auch auf Bereiche jenseits der Musik ausweiten... *örks*