Querdenker, Tausendsassa, Eigenbrötler, Genius, Exzentriker: Der Sänger, Schauspieler und passionierte Winzer Maynard James Keenan passt in so ziemlich jede Schublade abseits des Mainstreams.

Keenan wächst in Akron, Ohio auf. Seine Eltern lassen sich früh scheiden. Er ist vier Jahre alt, als sich …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 6 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 6 Jahren

    Hey, wertes laut.de-Team.
    Also bei mittlerweile drei veröffentlichten Alben von Puscifer, sollte man doch mal eine eigene Band-Page einführen. Und ich finde es schade, dass nie eine Review zum dritten Album 'Money Shot' gemacht wurde. Ich hätte da gerne mal eine Meinung von euch dazu gelesen. Vielleicht könnt ihr das ja noch nachreichen, denn für mich fehlt da einfach was.