Larissa Joyce Melody - bei dieser reichhaltigen Vornamenauswahl liegt auf der Hand, welchen sich die junge Frau Haase zum Rufnamen auserkoren hat. Für eine Karriere im Musikgeschäft kann es nur einen geben: Melody.

Als Tochter eines türkischen Vaters und einer deutschen Mutter kommt Melody am 3.

Zurück zum Artistportal
  • Vor 8 Jahren

    schade...das sie schon draußen ist. hoffe, man hört (und sieht) noch vieeeel von ihr...

  • Vor 8 Jahren

    hallo Melody, falls du das hier liest (weil du sicher interessiert bist, wie berühmt du schon bist und dass du schon auf laut.de ein eigenes Porträt und auch schon Fans hast, melde dich doch hier mal. Ich fands übringes super schade, dass du schon draußen bist von DSDS, aber ich glaube,von dir wird man sicher noch außerhalb von dorten auch viel hören. Und ich glaube, Dero wäre sicher auch sehr angetan einmal ein Duett mit dir zu singen....wenn du willst, kann ich ja ein Wörtchen für dich einlegen...

  • Vor 8 Jahren

    hallo Melody, falls du das hier liest (weil du sicher interessiert bist, wie berühmt du schon bist und dass du schon auf laut.de ein eigenes Porträt und auch schon Fans hast, melde dich doch hier mal. Ich fands übringes super schade, dass du schon draußen bist von DSDS, aber ich glaube,von dir wird man sicher noch außerhalb von dorten auch viel hören. Und ich glaube, Dero wäre sicher auch sehr angetan einmal ein Duett mit dir zu singen....wenn du willst, kann ich ja ein Wörtchen für dich einlegen...

  • Vor 8 Jahren

    ich hoffe ja, sie tritt so zwischendurch, als Zwischendurchgast (so wie der Melloween letztens) mal bei DSDS wieder auf...

  • Vor 8 Jahren

    Sie hat hier genau einen Fan...wahrscheinlich dich! :D

  • Vor 8 Jahren

    schade, dass sie am Samstag nicht als so Stargast aufgetreten ist...(aber die..Schlagersängerin, die Schweizerin,die totalen Erfolg hat und mir nur momentan der name nicht einfällt sieht eigentlich ja auch ganz lecker aus...,war ein guter Ersatz für die Melody...so in blond halt...)

  • Vor 8 Jahren

    super Melody, dass ich die im Finale doch noch gesehen habe. Schön wär es gewesen, wenn du die letzte gewesen wärst, aber wir vergönnens der Aneta ja auch. aber super, dass man dich wieder gesehen hat, ich liebe diesen herben Blick...und die Ausblicke bei dir....

  • Vor 7 Jahren

    ...schade, dass man momentan nix von ihr hört....ich hoffe, sie kommt nochmal ganz groß raus...