Manche Klassiker sollte man in Frieden ruhen lassen - besonders, wenn sie Spaß gemacht haben. Seit zehn Jahren erfreut die ursprüngliche Method- und Redman'sche Monsterkollabo "Blackout" bereits Kiffer- wie Kopfnickerherzen. Der Versuch, dem so viel später ein Sahnehäubchen aufzusetzen, kann eigentlich …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @gutelaune (« @Garret (« 5/5

    wu-tang übernimmt wie immer »):

    haste auch pünktlich den avatar angepasst ^^
    wu-tang clan ain't nuttin to fuck wit'...

    wasn monat, erst em dann meth&red, hiphop lebt wieder! »):

    War nie tot. »):

    aber bisserl boring in letzter zeit.

  • Vor 14 Jahren

    @Thrashdeath (« Habe nie was anderes als die Single-Auskopplungen von ihm gehört, aber die haben nicht gerade Lust auf mehr gemacht. Kam immer ziemlich träge und langweilig rüber. »):

    naa is schon ziemlich fett aber kann nich jedem gefallen!
    Ich finds auf jedenfall fast genauso gut wie Blackout! !!

  • Vor 14 Jahren

    @Freshness85 (« Geil, die Jungs sind auch beim MTV HipHop Open Minded am 18.7. in Mannheim dabei.....geil!!!

    Da werd ich mir das dan mal Live rein ziehen :D »):

    Oh Mein Gott... "Hip Hop Open Minded" Müll Festival! Vor allem wie kann man Mannheim gegen Stuttgart eintauschen?!?! Splash is jetzt noch das einzig wahre Festival in D!

  • Vor 14 Jahren

    @gutelaune (« @lautuser (« @gutelaune (« @Garret (« 5/5

    wu-tang übernimmt wie immer »):

    haste auch pünktlich den avatar angepasst ^^
    wu-tang clan ain't nuttin to fuck wit'...

    wasn monat, erst em dann meth&red, hiphop lebt wieder! »):

    War nie tot. »):

    aber bisserl boring in letzter zeit. »):

    Null - wenn Du mich fragst.

  • Vor 14 Jahren

    @Ludanic (« @Freshness85 (« Geil, die Jungs sind auch beim MTV HipHop Open Minded am 18.7. in Mannheim dabei.....geil!!!

    Da werd ich mir das dan mal Live rein ziehen :D »):

    Oh Mein Gott... "Hip Hop Open Minded" Müll Festival! Vor allem wie kann man Mannheim gegen Stuttgart eintauschen?!?! Splash is jetzt noch das einzig wahre Festival in D! »):

    Auf Grund der Bullenseuche absolut nachzuvollziehen - und schlecht ist HipHop Open sicher auch nicht.

  • Vor 14 Jahren

    Blackout habe ich anfangs schon krass gefeiert, aber mittlerweile finde ich es nicht mehr so bombig. Blackout 2 habe ich schon mal Probe gehört, aber irgendwie ist noch nichts hängengeblieben...

  • Vor 14 Jahren

    nach dem ersten durchhören würde ich sagen das album hat wieder die alten meth krankheit...er pickt/bekommt einfach nur müllbeats...errbody und ayo unhörbar...bun b feature recht brauchbar...

  • Vor 14 Jahren

    Ich finds bis jetzt sehr fett. Habs vorhin beim Autofahren gehört und hat absolut getaugt.

  • Vor 14 Jahren

    glaube mittlerweile ich habe die beiden schlechtesten tracks gleich zuerst gehört...sind definitiv fette biester drauf...

  • Vor 14 Jahren

    Wie kann man nur das UGK feature vergessen beid er rezension
    Pimp (R.I.P.) in der hook und ein wie immer geiler Bun vers.
    hätte die beiden nie auf dem release erwartet- sind im süden zwar genauso legenden wie die wutang leute anders wo aber die kobination is schon mal überraschend!

    geiles album- brauchs jetzt nur noch als swishahouse remix von watts :D

  • Vor 14 Jahren

    DIS IZ 4 ALL MY SMOKERS!!!

    Riesen Album!

  • Vor 14 Jahren

    @Ludanic (« @Thrashdeath (« Habe nie was anderes als die Single-Auskopplungen von ihm gehört, aber die haben nicht gerade Lust auf mehr gemacht. Kam immer ziemlich träge und langweilig rüber. »):

    naa is schon ziemlich fett aber kann nich jedem gefallen!
    Ich finds auf jedenfall fast genauso gut wie Blackout! !! »):

    Ich bezog mich auf 50 Cent. Meth und Red sind natürlich über jeden Zweifel erhaben. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Ludanic (« @Freshness85 (« Geil, die Jungs sind auch beim MTV HipHop Open Minded am 18.7. in Mannheim dabei.....geil!!!

    Da werd ich mir das dan mal Live rein ziehen :D »):

    Oh Mein Gott... "Hip Hop Open Minded" Müll Festival! Vor allem wie kann man Mannheim gegen Stuttgart eintauschen?!?! Splash is jetzt noch das einzig wahre Festival in D! »):

    Auf Grund der Bullenseuche absolut nachzuvollziehen - und schlecht ist HipHop Open sicher auch nicht. »):

    Was für ne Bullenseuche?!? Ich mein Mannheim is auch noch in BaWü, also wirds da genau soviele Polizisten haben wie in Stuttgart und die 13 bis 16 Jährigen Kiffer die meinen sie müssten da Gras Reinschmuggeln sind selbst schuld, wenn die Polizei sie festhält und ihre Mammis anruft. Kleine Spasten.

    Hip Hop open war schon cool, aber Hip Hop open Minded?!?! Ich sag nur Jan Delay xD

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« nach dem ersten durchhören würde ich sagen das album hat wieder die alten meth krankheit...er pickt/bekommt einfach nur müllbeats...errbody und ayo unhörbar...bun b feature recht brauchbar... »):

    Fandest auch den Rockwilder scheiße??
    Ich find Errbody Scream hat definitiv was davon. Natürlich nich so geil aber trotzdem nich schlecht...

  • Vor 14 Jahren

    @Ludanic (« @Sodhahn (« nach dem ersten durchhören würde ich sagen das album hat wieder die alten meth krankheit...er pickt/bekommt einfach nur müllbeats...errbody und ayo unhörbar...bun b feature recht brauchbar... »):

    Fandest auch den Rockwilder scheiße??
    Ich find Errbody Scream hat definitiv was davon. Natürlich nich so geil aber trotzdem nich schlecht... »):

    hmm...finde errbody da klar schlechter...

    insgesamt gesehen schon ein gutes album...4/5 kann man geben

  • Vor 14 Jahren

    @Ludanic (« @lautuser (« @Ludanic (« @Freshness85 (« Geil, die Jungs sind auch beim MTV HipHop Open Minded am 18.7. in Mannheim dabei.....geil!!!

    Da werd ich mir das dan mal Live rein ziehen :D »):

    Oh Mein Gott... "Hip Hop Open Minded" Müll Festival! Vor allem wie kann man Mannheim gegen Stuttgart eintauschen?!?! Splash is jetzt noch das einzig wahre Festival in D! »):

    Auf Grund der Bullenseuche absolut nachzuvollziehen - und schlecht ist HipHop Open sicher auch nicht. »):

    Was für ne Bullenseuche?!? Ich mein Mannheim is auch noch in BaWü, also wirds da genau soviele Polizisten haben wie in Stuttgart und die 13 bis 16 Jährigen Kiffer die meinen sie müssten da Gras Reinschmuggeln sind selbst schuld, wenn die Polizei sie festhält und ihre Mammis anruft. Kleine Spasten.

    Hip Hop open war schon cool, aber Hip Hop open Minded?!?! Ich sag nur Jan Delay xD »):

    Genau darum gehts. Delay hatte mit seiner Kritik vollkommen Recht. Überhaupt.. "schmuggeln", für nen halbes Gramm um beim, vorm, zwischen den Konzerten einen zu rauchen? Wie spießig kann man sein..

    Mannheim ist auch nicht die optimale Lösung, stimme ich zu, aber die Bullenseuche in Stuttgart war schon eine Art Belagerungszustand, hat die Stimmung ziemlich kaputt gemacht.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Ludanic (« @lautuser (« @Ludanic (« @Freshness85 (« Geil, die Jungs sind auch beim MTV HipHop Open Minded am 18.7. in Mannheim dabei.....geil!!!

    Da werd ich mir das dan mal Live rein ziehen :D »):

    Oh Mein Gott... "Hip Hop Open Minded" Müll Festival! Vor allem wie kann man Mannheim gegen Stuttgart eintauschen?!?! Splash is jetzt noch das einzig wahre Festival in D! »):

    Auf Grund der Bullenseuche absolut nachzuvollziehen - und schlecht ist HipHop Open sicher auch nicht. »):

    Was für ne Bullenseuche?!? Ich mein Mannheim is auch noch in BaWü, also wirds da genau soviele Polizisten haben wie in Stuttgart und die 13 bis 16 Jährigen Kiffer die meinen sie müssten da Gras Reinschmuggeln sind selbst schuld, wenn die Polizei sie festhält und ihre Mammis anruft. Kleine Spasten.

    Hip Hop open war schon cool, aber Hip Hop open Minded?!?! Ich sag nur Jan Delay xD »):

    Genau darum gehts. Delay hatte mit seiner Kritik vollkommen Recht. Überhaupt.. "schmuggeln", für nen halbes Gramm um beim, vorm, zwischen den Konzerten einen zu rauchen? Wie spießig kann man sein..

    Mannheim ist auch nicht die optimale Lösung, stimme ich zu, aber die Bullenseuche in Stuttgart war schon eine Art Belagerungszustand, hat die Stimmung ziemlich kaputt gemacht. »):

    Ach laber doch kein Bollen junge... Wenn mein kein kleines paranoides Kifferkind is, hat man von Bullen eig. nichts mitbekommen außer dann nachts, wenn man heim ist. Aber du tust ja grad so als wären aufm Festivalgelände gewesen...

  • Vor 14 Jahren

    ??? Warst Du auf nem anderen HipHopOpen als ich? Da waren einige (Zivi)-Bullen auf dem Gelände und es gab oft Stress und Ärger - unnötiger Weise natürlich.

    Bin kein Kifferkind, aber bei solchen Gelegenheiten will ich mich schon frei fühlen auch einen zu quarzen, wenn ich Bock hab und das muss auch geduldet werden, alles andere ist Nazitum.

  • Vor 14 Jahren

    Dangerous Mcees ist so unfassbar gut!

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« ??? Warst Du auf nem anderen HipHopOpen als ich? Da waren einige (Zivi)-Bullen auf dem Gelände und es gab oft Stress und Ärger - unnötiger Weise natürlich.

    Bin kein Kifferkind, aber bei solchen Gelegenheiten will ich mich schon frei fühlen auch einen zu quarzen, wenn ich Bock hab und das muss auch geduldet werden, alles andere ist Nazitum. »):

    Gut dann ist mir bestimmt was entgangen... In den ersten Reihen waren auf jedenfall keine, oder ich habs nich bemerkt... Wie auch immer. Aber Nazitum? Und wenn ich bei so einer Gelegenheit ne Bierflasche auf sagen wir mal einen "Künstler" werfen will, dann muss ich das auch dürfen, weil alles andere Nazitum ist?! Also sind deiner Meinung nach alle Festivals Rechtsfreie Bereiche? Außerdem kann ich mir nich vorstellen, dass irgndwas passiert wenn du beim kiffen erwischt wirst, außer du hast noch was im Beutel... Wenn doch dann ist das echt "Nazitum" ;)