Der King of Pop hat uns unzählige Songs hinterlassen. Das Resultat ist klar: "Michael" bedeutet für sein Label Sony Music den Startschuss für eine Serie von Alben mit unveröffentlichten Tracks. Offiziell, um den Milliarden Jackson-Fans bei ihrer Trauerarbeit zu helfen. Inoffiziell, um sich dabei …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    @Prometheus77 (« @Ultraviolett
    2 fach Platin (2 Mio.) in den USA und 11 Mio. im Rest der Welt... Jackson hat ausserhalb von USA immer schon viel verkauft!

    @SillyWalk
    Ja, Wahnsinn... Jackson hat Fans... hast Du ein Problem damit??

    Wer die 250 Mio. bekommt? Na, wie schon erwähnt... Jacksons Mutter und seine Kinder... und die beiden Nachlassverwalter, die den Deal eingefädelt haben! Die Mutter und Kids bekommen das Geld allerdings nicht bar auf die Kralle und bekommen es nur gestaffelt über die nächsten Jahre ausbezahlt. »):

    Jo, und Mutter und Kinder sind keine Familie, gell? Geh und sprech mal mit Mama drüber.
    Dann kannst du Dir auch den Satz mit "zu Lebzeiten" erklären lassen.

  • Vor 13 Jahren

    @SillyWalk
    Ach komm... stell Dich doch nicht dümmer als Du bist! Natürlich ist die Mutter und seine Kinder auch Familie, aber "Da muss man aber nicht bei Sony anfangen, sondern bei Jacksons "Familie", die einen Vertrag über zighundertmillionen mit Sony gemacht hat, für 9 Alben mit unveröffentlichen Zeugs.
    Tja, Geld regiert. Scheiß auf den toten Sohn."

    trifft nun mal nicht zu, da die Familie, sprich der böse, böse Joseph, die bösen, bösen Brüder und Geschwister, wie auch die Mutter und Kinder, nichts mit der Entscheidung zu tun hatten, Sony den Zuschlag zu geben... das haben einzig und allein die Nachlassverwalter gemacht! Und Mutter und Kinder sind die einzigen, die davon profitieren! Der restliche Jackson Clan sieht keinen Cent von den Erlösen!

    @ultraviolet
    Was ist so lustig daran?? HIStory wurde 3,5 Mio mal in USA verkauft und über 15 Mio mal im Rest der Welt! Dangerous wurde 7 Mio mal in USA verkauft und über 20 Mio. mal im Rest der Welt... genauso Bad... vielleicht einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat, wovon man redet.

  • Vor 13 Jahren

    Akon und 50 da draufzupacken ist ne harte Nummer... Aber das Duett mit Lenny und Grohl, da bin ich gespannt drauf.

  • Vor 13 Jahren

    @ultraviolet: du hast keine Ahnung, hör daher bitte auf unqualifizierten Mist zu verzapfen. Danke.
    Äußert sich mal laut.de zu den Rezensionen? Diese 2 Sterne sind völlig unbegründet.

  • Vor 13 Jahren

    Wenn Du sagst, Invincible, könnte man unter Umständen ein bisschen zustimmen. Aber wie die Ticketverkäufe zu This is it zeigen, war er auch zuletzt noch ein Superstar.

  • Vor 13 Jahren

    Wenn Du sagst, Invincible, könnte man unter Umständen ein bisschen zustimmen. Aber wie die Ticketverkäufe zu This is it zeigen, war er auch zuletzt noch ein Superstar.

  • Vor 13 Jahren

    Zwar finde ich diese Platte nicht so gut wie ein "eigentliches" Album, aber trotzdem freue ich mich das es nun songs gibt die man sonst einfach nie gehört hätte.

    Mich erinnert das ganze an so Hip Hop Mixtapes, einfach aus dem grund das hier Verschiedenste Songs aus Verschiedenen Zeiten drauf sind, dadurch bildet das ganze keine richtige Album Einheit aber jeder song ist cool für sich, der eine mehr der andere weniger.

    Wobei ich ehrlich nicht verstehe warum manche gegen "Monster" so abziehen, gerade der song taugt mir total auf dem "Album" und dabei mag ich 50 nicht mal sooo besonders.

  • Vor 13 Jahren

    "Michael Jackson-Songs sind vollendet, wenn Michael Jackson sie vollendet"

    Mit dem Zitat ist eigentlich wirklich alles gesagt und alles was danach kommt ist Geldmacherei.

    Vor allen Dingen Akon und 50 Cent, also bitte!

  • Vor 13 Jahren

    Das sind alles Songs, die Jacko zurecht nicht veröffentlichen wollte, jetzt kann er sich nicht mehr dagegen wehren...

  • Vor 13 Jahren

    @DeineMudda (« "Michael Jackson-Songs sind vollendet, wenn Michael Jackson sie vollendet"

    Mit dem Zitat ist eigentlich wirklich alles gesagt und alles was danach kommt ist Geldmacherei. »):

    ganz meine meinung ...

  • Vor 13 Jahren

    @DeineMudda (« "Michael Jackson-Songs sind vollendet, wenn Michael Jackson sie vollendet"

    Mit dem Zitat ist eigentlich wirklich alles gesagt und alles was danach kommt ist Geldmacherei. »):

    ganz meine meinung ... allein "hold my hand" ist einfach nur grauselig

  • Vor 13 Jahren

    "Das sind alles Songs, die Jacko zurecht nicht veröffentlichen wollte, jetzt kann er sich nicht mehr dagegen wehren..."

    Falsch. Er hat nicht umsonst immer Musik gemacht. Das sollte schon veröffentlicht werden. ;) Sicherlich wäre es keine Zusammenstellung aus den verschiedensten Jahrzehnten gewesen, aber wir hätten die neuen Tracks, wie Best of Joy (Sollte bei This Is It vorgestellt werden), zu hören bekommen.
    Jeder der Michael Jacksons Erfolge auf die 80er und frühen 90ern beschränkt zeigt, dass er keine Ahnung hat. ;)

  • Vor 13 Jahren

    Das stimmt. Weil die gute Musik hat er in den 60ern und 70ern gemacht.

  • Vor 13 Jahren

    Was hat Dave Grohl denn auf sowas zu suchen? Und hätte er statt Lenny K. nicht Lemmy K. mitbringen können? So nach dem Motto Alkohol statt Propofol? Hätt ich mal geil gefunden...

  • Vor 13 Jahren

    kumpeljesus lungert auf laut.de rum!? sachen gibts...

  • Vor 13 Jahren

    Oh my god, I see dead celebrities!

  • Vor 13 Jahren

    @ rumsfeld: Nur hätte Lemmy K. wohl kaum bei so ner Ausbeute mitgemacht ;). Bin demzufolge auch ziehmlich von Dave Grohl enttäuscht..