Ich habe den Hype und die künstliche Aufregung um Negative bisher nicht so ganz verstanden. Warum die Mädels auf ein paar geschminkte Heringe stehen, die scheinbar schon am eigenen Instrument schwer zu tragen haben, ist mir ein Rätsel und was am Glamrock der ersten beiden Scheiben so außergewöhnlich …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    war am wochende mal wieder beim konzert und muss sagen, von den live qualitäten dieser band können sich auch " große" bands ne scheibe abschneiden. die obligatorischen kreisch-teenies muss man halt in kauf nehmen( bin 36)aber die band rockt wie sau, stimme von extrem-sexy jonne super kratzig-gut,fazit: diese band muss unbedingt in deutschland bekannter werden

  • Vor 15 Jahren

    juhu, hab's gefunden... UND: ich bin absolut deiner meinung ! und ich werde mit sicherheit meinen nächsten freien konzerttauglichen termin an diese jungs "verschwenden" - auch wenn das eigentlich als investition anzusehen ist. und freu mich schon aufs neue album trotz neuer besetzung wie ein kind auf weihnachten !

  • Vor 15 Jahren

    das neue album werden sie zu 5t einspielen und den neuen gitarristen dann auf der tour einarbeiten, allerdings wirds der sauschwer haben, bei dem erbe! konzertkarten sind noch bezahlbar übrigens, so um die 20 €

  • Vor 15 Jahren

    Na, wenn Oomph Fan mal nicht diesen Preis liest.
    Sind die Karten für seine Band bestimmt noch günstiger.
    Kann man aber echt nichts sagen, bei dem Preis.

  • Vor 15 Jahren

    naja, das ist wirklich noch bezahlbar, aber es ist ja auch noch keine europa-weit bekannte band, die mehr fordern könnte...wobei ich auch mehr bezahlen würde, denn live sind sie klasse und jonnes stimme muß man echt mal live gehört haben. von ihn sehen will ich gar nit erst anfangen :saint:

  • Vor 15 Jahren

    @ darki: welchen song magst du von der platte?
    ich steh voll auf glory of the shame
    ( wo ist der rock-smilie, wenn man ihn mal braucht)

  • Vor 15 Jahren

    Geschockt, ob Mann oder Frau! :D
    Na, wenn beides stimmt, Musik und Aussehen, besser kann es nicht sein.

  • Vor 15 Jahren

    hä? bist du wirklich im richtigen tread?

  • Vor 15 Jahren

    Wenn Du mich so fragst, wohl eher nicht. Vertan, sorry.Ist schon spät.............Werde alt.....................

  • Vor 15 Jahren

    20 euro ? ich kaufe alle karten auf und verteile sie zwangsweise unter den parteigenossen :D das ist ja echt spottbillig ! das ist ja sogar studententauglich... im ernst, ich würde mit sicherheit auch mehr dafür ausgeben...

    @miss r+: lieblingssong von anorectic wird wohl derzeit "sinner's night/misty morning" sein. Ich geh bei dem Rock'n Roll-Drive ab wie sonst was ! Hätte früher nie gedacht, dass so eine "klassische" Nummer bei mir für so viel begeisterung sorgt ! Und ich steh total auf diese Bridge zwischen dem Song davor und sinner's night. das "hey asshole, you're in the wrong fu*ing frequency !" ist der abschuss :D :D :D gute-laune-song für chronisch-depressive, wie mich... im übrigen hab ich öfters probleme mir die songtitel zu merken wenn mir ein lied mal gefällt :( muss mir mal alles notieren, worauf ich sonst noch steh...

  • Vor 15 Jahren

    ich sehe überall nur übereinstimmungen zwischen uns, es macht mir fast etwas angst :D
    denn " sinners night" finde ich auch extrem geil, hat so ordentlich drive und ist iwie kein " klassischer" negative-song, aber definitiv einer der besten.stop fucking around ist auch klasse. das sind von anoretic so meine fav´s.
    von "war of love" , die ich mir übrigens mangeldnden angebots in russland über ebay gekauft habe für 17,99( incl. porto, denn sonstigen preise dafür bewegen sich inzw. bei um die 50 € :eek: )
    sind meine favs:Naive,1000 nails in my heart und still alive, was sie ja auch in glauchau gespielt haben und ich hab bald geheult, weil so geil!
    sweet+deceithful: hey hey, my my, until you´re mine,l.a. feeding fire
    so wie siehts bei dir aus?

  • Vor 15 Jahren

    ok, ich muss grad mal überlegen, wahrscheinlich fallen mir auch wieder nicht alle songtitel ein, aber bei sweet&deceitful ist auf jeden fall "my my, hey hey" (oder anders rum ?) dabei ! dann auch "about my sorrow", "util you're mine" ist mit sicherheit auch eine gute wahl... eigentlich kann ich fast mit allen songs was anfangen (abgesehen von "angel's won't lie" oder so und noch nem langsameren stück, mir fällt name grad nicht ein). bei war of love: "lost soul", "still alive", "last hero", "misery"/"inspiration" (geht beides in dieselbe richtung), dann mag ich noch "childhood memories" (heißt der so ?), weil der text so herrlich ehrlich und teenagerhaft ist :) ... kann sein, dass ich was vergessen habe

  • Vor 15 Jahren

    teenagerhaft...naja, wenn man bedenkt , wie jung sie noch sind und schon 10 jahre bandgeschichte hinter sich haben, dann war jonne beim schreiben von war of love vlt grade mal 16-17 und da hat man ja bekanntlich weniger erfahrung und manchmal mehr spaß.
    aber anoretic ist, bis jetzt, die platte die ich zum überleben auf ner insel bräuchte ( neben r+ nat) :)

  • Vor 15 Jahren

    woah, ich will diese D V D und zwarr jetzt!

  • Vor 15 Jahren

    psssscht ! durchatmen... zieh dir in der zwischenzeit ein parr r+ videos rein, vielleicht hilft das... ich meine, ich kann das teil auch noch nicht mein eigen nennen, also geht's mir da nicht viel anders. ich vermute eher, du wirst sie auch zuerst bekommen, denn wahrsch. werden die bestellungen ich chronolog. folge abgewickelt, dh. wenn dein guter nicht verschlafen hat, wird deine dvd früher auf den weg geschickt. dann darfste auch exklusiv bericht erstatten

  • Vor 15 Jahren

    das werde ich machen, wenn ich richtig gesehn habe, aht er sie letzte woche bestellt
    und ich werde die hidden links auf herz und nieren durchprüfen

  • Vor 15 Jahren

    naja, hab die dvd zwar schon, konnte mir ab er gerade mal die erste halbe stunde in ruhe anschauen können... das heißt wohl doch, dass miss r+ mir von den hidden links berichten wird, und nicht umgekehrt. bin erst ab mo. wieder im lande... :(

  • Vor 15 Jahren

    Wo bist (warst) Du bis Montag?
    Ja, Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.

  • Vor 15 Jahren

    heute ist der 2., also "nur" noch 9 tage, dann habe ich das ding hoffentlich...*freu und hüpf*