2 Chainz chillt mit Homies in Lederhosen und Wayne lässt sich obskure Gegenstände entnehmen.

Atlanta (mofe) - Mit "Rap Or Go To The League" hat 2 Chainz das vielleicht rundeste Album seiner Karriere vorgelegt. Das lag auch und vor allem an den starken Gästen, die der Rapper aus Atlanta um sich versammelte. Besonders hervorzuheben war der Gastauftritt der Rapper Lil Wayne und E40 auf dem Song "2 Dollar Bill". Zu dem gibt's jetzt auch ein ziemlich schwachsinniges, aber unterhaltsames Video.

Während 2 Chainz darin mit Homies in Lederhosen Poker spielt, liegt Lil Wayne im Krankenhaus und lässt sich obskure Gegenstände aus dem Magen entnehmen. Zum Vorschein kommen etwa Goldbarren, eine Rassel, ein Teeservice und ein Skateboard. Ob das nun die Bestandteile darstellen soll, aus denen sich der Rapper Wayne zusammensetzt oder ob schlicht ein oder zwei Jannicks zu viel geschallert wurden? Beides vorstellbar.

Eindeutiger ist die Message des Songs. Was schon mit "I know that I'm winnin" anfängt, kann kaum etwas anderes als ein klassischer Dicke Hose Poser Track sein. Dass "2 Dollar Bill" trotzdem sehr kurzweilig ausfällt, liegt neben der Produktion vor allem am technisch ansprechenden Vortrag der Künstler.

Weiterlesen

laut.de-Porträt 2 Chainz

Vor allem seine saublöden Bühnennamen prägen die ersten Karriere-Jahre des Tauheed Epps: Als Tity Boi (!) gründet er gemeinsam mit Dolla Boy die Gruppe …

Noch keine Kommentare