Auf der Bühne besoffen kleine Mädchen mobben: Kann man machen, lässt halt tief blicken. Shoki kriegt die Feminismuslizenz entzogen. Shirin? Ohje. (0 Kommentare)
Neulinge, Dauergäste und Rückkehrer*innen, und alle haben sie uns in den letzten Monaten frische Lieblingsplatten mitgebracht. Manche sogar zwei. (0 Kommentare)
Wer feiert noch Nick Cave und The Cure? Hören nur Rap-Nerds nerdischen Rap? Was mögen die Redakteure, was die Praktis? Karten auf den Tisch! (0 Kommentare)
Pop-Artists wie Ayliva, Twenty4tim, Shirin David und Finch dominierten 2024 die Charts. Wie kommen die wohl in unserem Lieblingslieder-Reigen weg? (0 Kommentare)
Eigen- und Fremddemontagen, Ballermannisierung, Comebacks, Abschiede für immer und DER BEEF: Das Doubletime-Trio rekapituliert das Hip Hop-Jahr. (0 Kommentare)
So war das Metaljahr 2024: Zwischen Olympia und Linkin Park, League Of Legends und der Vogue, Herr der Ringe und deutsch-japanischer Moshpit-Disco. (0 Kommentare)
EM im eigenen Land, das Bier fließt in Strömen, was fehlt? Na, hingerotzter Bummsdisco-Techno mit Saufisaufi-Fickificki-Lyrik für die Fanmeilen. (0 Kommentare)
Konzept oder Mixtape? Haudrauf oder Herzbruch? Sample-Nostalgie oder Trap? Darf es etwas Country sein, oder Beastie Boys-Vibes? Rap bleibt bunt. (0 Kommentare)
Ein weiteres furioses Jahr geht zu Ende und wir werfen einen Blick auf die Highlights, von StayC und NewJeans über Le Sserafim bis zu Aespa. (0 Kommentare)
Von Alligatoah über Stefan Raab bis hin zu Kanye West: diese Liste der musikalischen Verbrechen gegen den guten Geschmack ist 20 Alben lang. (0 Kommentare)
Ex-All Saints-Sängerin Nicole Appleton offenbarte einem englischen Tagesblatt, dass sie während ihrer Beziehung mit Robbie Williams schwanger wurde. Unter dem Druck von Plattenfirma und Manager habe sie das Baby aber im vierten Monat abgetrieben. (0 Kommentare)