Alicia Keys ist verliebt. Doch was hat Kaytranada damit zu tun?

New York (laut) - "I'm talking 'bout sweet, sweet f'in love" ist alles, was die neuerdings ungeschminkte R'n'B-Ikone Alicia Keys an Text in ihrem neuen Song "Sweet F'in Love" benötigt. Träumerisch verliebt, säuselt sie sich über einen Kaytranada-Beat mit dem Namen "Hot Jazzybelle", den dieser bereits 2013 auf seinem Mixtape "Katratodo" rausgehauen hat. Und damit Ehemann Swizz Beatz nicht neidisch wird, durfte er den Song auch auf seinem Instagram-Account veröffentlichen. True Love!

"Sweet F'in Love" läutet schon mal ein smoothes 2017 für Frau Keys ein. Ein Vorbote? Produktiv ist sie ja allemal. Nachdem im November ihr sechstes Studioalbum mit dem Namen "Here" das Licht der Welt erblickte, werkelte sie nur einen Monat später schon mit Pharrell am Film-Soundtrack zu "Hidden Figues" ("Apple") herum.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Alicia Keys

Die Karriere der am 25. Januar 1981 in New York geborenen Alicia Keys steht in Verbindung mit der jüngsten Geschichte von Clive Davis. Dieser Mann, in …

1 Kommentar