Die DSDS-Gewinnerin präsentiert die zweite Single ihres Debütalbums "The One". Vorsicht - es wird heiß.

Raubtierkäfig (mab) - Endlich! Darauf haben wir doch alle gewartet: Das zweite Video von "Superstar" Aneta Sablik ist da! Kann sie das grandiose "The One" noch toppen?

Im Clip beweist Aneta, dass sie nicht einfach ein belangloses Popsternchen ist. Statt mit Einhörnern durch Feenwelten zu tollen, erkundet sie dunkle Gewölbe und mutiert im Feuerregen zur gefährlichen Raubkatze. Wahnsinn!

Ironie aus. Dass Aneta singen kann wissen wir. Aber wieso packen die Produzenten dann trotzdem tonnenweise Effekte auf ihre Stimme?

Weiterlesen

laut.de-Porträt Aneta Sablik

"Bist du die Schwester von Britney Spears?" Unklar, ob die blonde Mähne der Kandidatin oder ihre Professionalität Dieter Bohlen zu dieser Annahme verleiten.

1 Kommentar mit 41 Antworten