Über 216.000 Dislikes in zwei Tagen: Gegen YouTube-Star ApoRed sieht sogar Löwenkind Liont alt aus.

YouTube (laut) - ApoRed ist ein YouTuber, der früher Videos über Call-of-Duty gemacht hat. Schön und gut, doch warum müssen die immer anfangen zu rappen? Mit der Deutschrap-Szene oder gar der Hip Hop-Kultur hat das alles natürlich nichts gemein. Das zeigte schon LionTs Album "Löwenkind" eindrucksvoll, unter dem sich auf Amazon mehr schlechte Bewertungen tummeln als unter allen Helene Fischer-Alben zusammen.

Einen neuen Rekord an gesenkten Daumen stellt nun besagter ApoRed mit seinem Song "Everyday Saturday" auf: 216.587 Dislikes in zwei Tagen. Das sind rund 75 gesenkte Daumen pro Minute. Dagegen stehen 164.432 Likes. Das muss man auch erstmal schaffen. Es stülpt einem quasi den Magen um, wenn man sich auf dieser niederen YouTube-Ebene herumtreibt. Aber urteilt selbst:

Ouch, das tat weh. ApoRed rappt über seine Sneakers und seinen 'Gehalt'. Leider reicht das nicht für einen griffigen Rap-Track. Wäre er doch bei den Gaming-Videos geblieben.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Liont

"TACH, Kinnas!" So begrüßt Timo Mikal Torres a.k.a. Liont meist seine Anhänger. Auf YouTube betreibt er einen der erfolgreichsten deutschen Kanäle.

12 Kommentare mit 5 Antworten