15 Sekunden und ein Datum: Morgen, am 21. Januar, will die Band mehr Informationen liefern.
El Paso (kol) - Ein Soundschnipsel und ein paar Bilder, mehr rücken die Jungs von At The Drive-In noch nicht raus. Die Band veröffentlichte einen 15 Sekunden kurzen Teaser, der mehr Neuigkeiten für den 21. Januar ankündigt.
Seit 2012 traten At The Drive-In nicht mehr live auf. Die Band um Jim Ward (Sparta) und Omar Rodriguez (The Mars Volta, Bosnian Rainbows) beenden morgen die Funkstille.
Ob es um Konzertankündigungen oder neues Material geht, zeigt sich dann. At The Drive-In wurden bereits für das Line-Up des "Shaky Knees Festival" im Mai in Atlanta bestätigt.
Weiterlesen
laut.de-Porträt
At The Drive-In
Dort, wo normalerweise Cowboys ihre Marlboro inhalieren und schon mal Viehtreiber zu Präsidenten gemacht werden, war in den 90ern eine Band beheimatet, …
laut.de-Porträt
The Mars Volta
Nachdem sich die Hardcore-Legenden At The Drive-In im Jahr 2001 mit dem Klassiker "Relationship Of Command" mitten in ihrer laufenden Europatour auflösen, …
laut.de-Porträt
Sparta
2001 ist es amtlich: At The Drive-In sind (erst mal) Geschichte. Doch während die Fans noch ihre Tränen trocknen, machen sich die Ex-Mitglieder bereits …
laut.de-Porträt
Antemasque
Die Forderungen nach einer Rückkehr von At The Drive-In waren nie ganz verstummt. Als es dann 2011, über zehn Jahre nach der Bandtrennung auf dem Höhepunkt …
laut.de-Porträt
Bosnian Rainbows
"Ich war irgendwie einsam und fühlte mich gelangweilt, also sagte ich mir: Auf geht's, Zeit für ein neues Projekt", beschreibt Ex-The Mars Volta-Leader …
4 Kommentare mit einer Antwort
bim steif
second
TOUR DE FORCE!
Das kann ja nur was werden, wenn Mars Volta-Geschwurbel voellig aus der Sache rausbleibt.
Soll mensch sich das live geben? Cedric's Stimme ist für's schreien einfach nicht mehr tauglich...