Die zweite Single vom posthumen Album "Tim" punktet mit indischen Einflüssen.

Stockholm (mofe) - Ein paar Hits scheint Avicii noch in der Hinterhand gehabt zu haben. Eben erst jährte sich der Todestag des schwedischen Star-DJs zum ersten Mal, nun erscheint mit "Tough Love" ein weiterer posthumer Song. Zu Aviciis üblichem Hitradio-Sound kommen ein Gesangsduett sowie indische Einflüsse. Das Video wartet mit einer beeindruckenden Tanzchoreographie auf.

"Tough Love" ist die zweite Single aus dem posthumen Album "Tim", das am 6. Juni erscheint. Darauf finden sich zwölf Songs, an denen der DJ-Star vor seinem Tod arbeitete. Alle Einnahmen werden an die von der Familie gegründete Tim-Bergling-Stiftung gespendet, die Menschen mit psychischen Problemen unterstützen und eine Anlaufstelle für Suizid-Prävention darstellen will.

Weiterlesen

Avicii Neues Album "Tim" im Juni

Seine Eltern haben entschieden: In Kürze erscheinen 16 unveröffentlichte Songs des verstorbenen Star-DJs. Die Vorabsingle mit Gastsänger Aloe Blacc heißt ausgerechnet "SOS".

laut.de-Porträt Avicii

Während sich die meisten C-64-Nerds beim Spielen von "Lazy Jones" eher um die Belange des kleinen faulen Hotelangestellten kümmerten, beschäftigte …

Noch keine Kommentare