Greg Graffin, Frontmann von Bad Religion, kann dem in letzter Zeit erwachten politischen Engagement vieler Kollegen nichts abgewinnen. Auf die jüngsten Statements von Linkin Park und Pink angesprochen, antwortet der 42-Jährige: "Wer so lange braucht, um endlich seinen Kommentar zum Krieg abzugeben, …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Der Mann hat recht. Bei LP gilt das Motto: "Melkt die Kuh solang sie Milch gibt" und wenn man dazu eben verspätet auf den Zug aufspringen muss. Nunja.

  • Vor 16 Jahren

    Jup.. Killradio, A Wilhelm Scream und Reel Big Fish :D

    Oder welche meinst du?

  • Vor 16 Jahren

    Ok, das Plagiat-Ding ist breit besprochen, kommen wir zu nem andern Punkt: Greg findet Deutschland in einigen Dingen besser als die USA (ich ja auch) und seine Heimatstadt L.A. die Hölle? Soll herziehen, nach Berlin oder Hamburg. Dann haben wir nach diesem Deppen Evil Jarod von der Bloodhound Gang auch mal nen klasse Künstler aus den Staaten unter uns...

  • Vor 16 Jahren

    ja komm her punker! hier ist wenigstens alles "schwarz-rot-geil"

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Das Schlimmste finde ich allerdings das neueste Brechmittel von Avril Lavigne! Ihr neuer Song kommt nicht nur Jahre nach Kriegsbeginn, nein er klingt auch wie 'wake me up when september ends' von Green Day. Und das Video ist dem Anderen auch irgendwie :eek: ähnlich!! »):

    Sich über Songs von Avril Lavigne aufzuregen ist auch in etwa so originell wie das Aroma von frischer Hundekacke unangenehm zu finden. Gibts nicht vielleicht einen schönen Anti-Kriegs-Song von Sarah Connor, den man zerpflücken kann?

  • Vor 16 Jahren

    In Momenten wie diesen kommt mir immer der einzige Sportfreunde-Stiller-Song, den ich halbwegs erträglich finde, in den Sinn...

    Lass uns Wellenreiten gehn!

  • Vor 16 Jahren

    Nunja. Der Clip zu Ready to Fall ist allerdings deutlich drastischer als der von What I've Done.
    Aber das Thema ist schon weitgehend das selbe:
    SAVE THE PLANET :D