Die laut.de-Redaktion kürt ihre 30 Lieblingstracks mit teilweise überraschenden Ergebnissen. Mit Fler? Ja, Fler! Und noch viel mehr.

Konstanz (laut) - "Ich hasse Songs", lautete eine prägnante Antwort auf unsere Bitte an die Autoren von laut.de, ihre persönlichen Songcharts einzureichen. Schön, wenn man sich manche Dinge als Musikredakteur noch leisten kann.

Knapp 30 andere Musikverrückte in unseren Reihen können es nicht und haben uns daher brav ihre Favoriten zukommen lassen, was die Stammredaktion wiederum im ein oder anderen Fall fast zur Verzweiflung trieb. Fler? Ja, Fler! Und noch viel mehr. Hier kommt unsere Top 30, viel Spaß dabei!

Die besten Songs 2016

Natürlich wüssten wir gerne: Hört ihr auch Fler? Oder irgendwas anderes aus dieser Liste? Was sind eure Song-Perlen des Jahres? Sagt es uns.

Weiterlesen

41 Kommentare mit 5 Antworten, davon 35 auf Unterseiten