Seite 1 von 51

Alexander Cordas

Das Musikjahr 2022 war irgendwie das egalste, das ich mir vorstellen kann. Wirklich Bemerkenswertes ist nicht passiert. Okay, mein Album des Jahres vielleicht. Der Wunderwuzzi des Progrock ist zurück mit seiner Stammband. Als Fanboi darf man das ja wohl auch toll finden.

Die aktuellen Strömungen der Pop-Musik schaue ich mir mit Verwunderung an und bin gespannt, was da noch kommen mag. Was die Ticketpreise anbelangt, hoffe ich, dass das Drehen an der Preisschraube bei Superstar-Acts endlich mal in die Hose geht und das Publikum mit den Füßen abstimmt.

  1. Porcupine Tree - Closure/Contiuation
  2. Ghost - Impera
  3. Gaupa - Myriad
  4. Crippled Black Phoenix - Banefyre
  5. Sudan Archives - Natural Brown Prom Queen
  6. Rammstein - Zeit
  7. Pure Reason Revolution - Above Cirrus
  8. Klaus Schulze – Deus Arrakis
  9. C Duncan - Alluvium
  10. Jean Michel Jarre - Oxymore
Seite 1 von 51

Weiterlesen

Noch keine Kommentare