In Zeiten überbordender Promoaktionen beschreitet Beyoncé gänzlich neue Wege. Sie verzichtet nicht nur auf Werbung für ihre neue, selbstbetitelte Platte, sondern veröffentlicht sie gleich ganz ohne Ankündigung. Dieser Marketingmove verblüfft nun weltweit Fans wie Kritiker und könnte sich genau …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Bin jetzt nicht der größte pop/r&b fan, aber hin und wieder ne gute platte in dem genre ist nicht zu verachten. Bday fand ich super.

    Diese Platte...naja...hab mich kurz durchgeklickt und es hört sich schon alles ziiiemlich langweilig an.

  • Vor 10 Jahren

    Eine der überbewertetsten Küstlerinnen aller Zeiten.

  • Vor 10 Jahren

    Dieses "Drunk In Love" finde ich schon mal richtig gut, der Rest des Albums wird wohl heute noch gehört.

  • Vor 10 Jahren

    nicht meins und überhaupt...
    aber dieses "ohne Ankündigung in den Ring schmeissen" find ich irgendwie ziemlich knorke.
    Mittlerweile artet das ja aus. Die Promoaktionen sind interessanter, relevanter und von längerer Dauer als die Alben selbst...

    • Vor 10 Jahren

      Ich hätt ja mal richtig Bock, die teuerste Promophase zu starten, mit der ein Album je beworben wurde: Werbebanner überall, Wolkenkratzer mit dem Coverartwork lackieren, sämtliche Muezzins schreien von den Moscheen: "kauft Morphos Pladde!" ... und dann einfach nichts veröffentlichen. :D

    • Vor 10 Jahren

      quasi als gegenstück ^^

  • Vor 10 Jahren

    "Ein Album aus heiterem Himmel" - Beyoncé war auch ganz überrascht. Montagmittag klingelt es bei ihr, am Telefon sagt man ihr, sie soll mal eben rüberkommen ins Studio, dann hat sie dort ein paar Stunden lang den seelenlosen Scheiß eingesungen, den irgendwelche Wildfremden für sie komponiert und getextet haben, und zum Abendessen war sie wieder zeitig zu Hause zurück bei Jay-Z und Kind.
    Läuft, Bitches.

  • Vor 10 Jahren

    Mal auf die Once (du ONZE! hört sich fast an wie´n Schimpfwort) geschissen: So´n promoloses Ding ist schon verdammt cool und auch angenehm. Keine Promomaschine über Instafacefucktwitterfoocktumblrsms. Kann sich leider aber auch nur so´ne Bebonze erlauben. Du Onze!

  • Vor 10 Jahren

    Außer "Drunk In Love" gefällt mir auf dem Album kaum was. Ich trauere etwas ihrem "I Am ... Sasha Fierce" hinterher.

    • Vor 10 Jahren

      Ausgerechnet dem Album trauerst du hinterher, das am wenigsten mit Beyoncé als Künstlerin zu tun hat und fast nur 0815-Pop bietet...

    • Vor 10 Jahren

      Vielleicht gerade deswegen :)) Lieber 0815-Pop als irgendein langweiliges Zeug, wie es auf dem neuen Album geboten wird.

      Übrigens: Wann kommt eigentlich die Rezension zu diesem Album?

    • Vor 10 Jahren

      Wie kann man nur charakterlosen 0815-Pop nachtrauern? Ganz egal wie das aktuelle Album ist (Ich habs nämlich noch nicht gehört). Wenn du sowas willst, brauchst du gleich gar keine Musik hören bzw. brauchst du sie dir nicht von Beyoncé wünschen, sondern brauchst nur das Radio anmachen.

  • Vor 10 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 10 Jahren durch den Autor entfernt.