Für die Soundtrack-Auskopplung "All The Stars" kollaboriert der Rapper mit R'n'B-Überfliegerin SZA.
Los Angeles (laut) - Es gibt sie mittlerweile wie Sand am Meer: Superhelden-Filme aus dem Hause Marvel. Die Aufregung um den neuesten Streich "Black Panther" erscheint allerdings ausnahmsweise berechtigt: Mit Kendrick Lamar kuratiert schließlich nicht irgendwer den Soundtrack. Einen Vorgeschmack darauf liefert das Feature des Rapstars mit R'n'B-Überfliegerin SZA. In "All The Stars" vermischt sich Lamars Rapkunst mit SZAs Gesang zu einem Stück Pop, das Gänsehaut in den Kinos garantieren dürfte:
"Black Panther" thematisiert schwarze Kultur
Neben dem Soundtrack macht aber noch etwas anderes "Black Panther" zu einer speziellen Marvel-Verfilmung: Wie der Titel unschwer erkennen lässt, geht es um eine schwarze Hauptfigur. Der Trailer verstärkt zudem den Eindruck, dass der Film sich explizit mit der Kultur der afroamerikanischen Bevölkerung und ihren Problemen beschäftigt:
Vor diesem Hintergrund wirkt nur logisch, dass mit den Featurepartnern Kendrick Lamar und SZA zwei Künstler involviert sind, denen diese komplexe Thematik alles andere als fremd ist.
4 Kommentare mit 15 Antworten
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
Und im Kino gibt es Wassermelone statt Nachos und Popcorn?
Wäre ja, in der Tat, sogar gesünder.
brathähnchen und wassermelone?
private schneewitchen würde das gefallen.
trailer wirkt halt auch mal so richtig beschissen.
anyway, hab den ganzen marvel-dc krempel eh über.
Tja, black Panther wurde ursprünglich von zwei weißen Juden erschaffen, die an die schekel der schwarzen Bürgerrechtler und Berkeley Hippies wollten... Aber ja, ein großer Schritt für black Community
Hmmm...Also Punisher war schon ziemlich geil
Dachte der wäre afrikaner?
Die laut.de-Kommentarspalte als Sammelbecken für 14-jährige Alt-Right-Jungfrauen...
Rassistische Kommentare ändern auch nichts daran, dass ihr jede Pause alleine steht, Leute!
Naja, mit 14 Jahren noch Jungfrau zu sein, ist jetzt nicht so spektakulär. Von daher üben wir das nochmal mit dem Dissen.
Und ich übe das nochmal mit der Kommasetzung.
Teebee67 wurde halt schon früh entjungfert...
ja, schlimm. der homologe schreckt wahrlich vor keinem verbrechen zurück um seine niederen triebe befriedigen zu können
Man munkelt, dass er gemeinsam mit seinen Darm-Brüdern Plonk! und 48h regelmäßig auf die Suche nach Frischfleisch geht...und Frischfleisch ist in diesem Kontext wörtlich zu verstehen.
Echt?...Wo genau wird das denn gemunkelt?
naja, wenn es sich beim duschgelkrieger, dHvW und scientologen nicht um 14-jähriger jungfrauen, die in jeder pause allein stehen, handelt, ist die ganz sache noch viel erbärmlicher. mal im ernst, welcher halbwegs klar denkender und reifer erwachsener produziert am fließband solche kommentare
mich würde es nicht wundern, wenn bei dem ein oder anderen schon eine zwangsstörung oder so etwas vorliegt. vielleicht kann sich ja mal eine(r), der hier mitlesenden fachkundigen äußern?
"und Frischfleisch ist in diesem Kontext wörtlich zu verstehen."
Ist das so? Also geht er zum Metzger und holt sich n halbes Kilo Rindergulasch?
Ne, irritierenderweise sind die wirklich der Überzeugung dass Homosexualität mit Pädophilie einhergeht. Aber gut, ich wage zu bezweifeln das se auch die eier haben Ihren Standpunkt auch im echten Leben zu vertreten (dabei geht's doch um die Kinder, denkt doch mal an die Kinder), da brauchts schon des Internet um den von Mainstreammedien gesteuerten, linksgrünversifften gutmenschenpack mal unverfälscht die echte Wahrheit ins Gesicht zu rotzen, wa....
Jesses, selbst deren Focus hat tauglichere Moderatoren....
Und honey.... Manchmal hab ich den Eindruck du hast mich gar nicht wirklich lieb ey
Homophobe Sprüche sind so gar nicht meins...Aber alle über einen Kamm ist halt leicht