Die Hüsker Dü-Legende in Hochform: "Voices In My Head" kündigt das neue Studioalbum an.

Konstanz (mis) - Bob Mould ist im Flow. Nur ein Jahr nach dem hervorragenden "Beauty & Ruin" knallt er uns schon wieder ein neues Studioalbum vor den Latz. "Patch The Sky" soll das Werk der Hüsker Dü-Legende heißen und am 26. März erscheinen.

Dass er nach wie vor packende und melodiöse Alternative Rock-Songs schreiben kann, beweist der Vorabtrack "Voices In My Head", der locker an die Klasse der letztjährigen Single "I Don't Know You Anymore" anknüpft. Im Video spielt der 55-Jährige natürlich die Hauptrolle. Und weil er schon dabei war, übernahm er auch gleich die Nebenrollen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Bob Mould

Er sieht so harmlos aus. Kaum noch Haare auf dem Kopf, Brille, Bart, Typ Bärchen. Als Klassenlehrer würde er eine wunderbare Figur machen. Doch egal, …

1 Kommentar