Der Star aus "Spider-Man: Homecoming" lässt für die opulente Ballade aus "24k Magic" das Versace-Kleid fallen.
Los Angeles (ynk) - Nachdem die große Slow Jam-Nummer aus Bruno Mars' aktuellem Album "24k Magic" bereits im Rahmen eines Remixes von David Guetta einiges an Aufmerksamkeit erreichte, koppelt der Sänger nun auch die Originalversion mit einem eigenen Videoclip aus.
Darin spielt Mars den Zimmernachbarn der Schauspielerin Zendaya Coleman, die sehr angetan vom Gesang aus dem Nebenraum zu sein scheint. Dazu kommen Belichtungseffekte in Prince-Violett und fertig ist ein Clip, der die Atmosphäre der großspurigen Vocals perfekt einfängt:
Der Song selbst stellt dabei einen klaren Throwback auf Acts wie Prince oder Michael Jackson dar und fügt dem Sound nicht nur eine modernisierte Produktion, sondern auch die herausragende Gesangsarbeit von Bruno hinzu, so dass "24k Magic" nicht nur die leere Nostalgie bedient. Bruno Mars beweist vielmehr, wie aktuell Stilrichtungen aus den Siebzigern und Achtzigern noch heute sein können, wenn sie in guten Händen liegen.
3 Kommentare mit 6 Antworten
Bin ich eigentlich der Einzige, der Bruno Mars hasst?
Dachte, jeder hasst den.
Scheint so. Obwohl ich nicht ganz verstehe, was dir das Recht gibt, ihn zu HASSEN. Mir geht es zumindest so, ich finde bestimmte Stars und Promis unsympathisch, aber ich könnte nie jemanden hassen, den ich nicht kenne. Vor allem Stars, von deren Leben eigentlich niemand etwas mitbekommt, niemand weiß, was sie durchgemacht haben, wie hart sie gearbeitet haben, um den Ruhm zu erreichen. Also, wenn du ihn nicht magst, er dir unsympathisch ist, kann man es nicht ändern, aber ich denke er hat HASS von Fremden nicht verdient. Ist nur meine Meinung. Lg
Das war Umgangssprache, don't worry.
Mars' schmieriger Sound feier ich. Seine Lieder sind zwar allesamt Hochglanzproduktion, haben aber diesen unwiderstehlichen Spätachziger/Frühneunziger Schmalztrashflavour. Wie kann man so was hassen?
Du listest es doch bereits wunderbar auf. Mir ist allerdings durchaus bewusst, dass Mars eine Art everybody's darling ist - deswegen ja auch die Frage.
Naja, nicht everybody's darling
Hach, jetzt habe ich einen wunderbaren langen Text verfasst und alles is weg
Das kommt mir spanisch vor