Vergangenen Dienstag erhielt die MTV-Redaktion das offizielle Video zur neuen Bushido-Single "Für Immer Jung", die der Rapper zusammen mit dem Prager Schlagersänger Karel Gott ("Biene Maja") aufgenommen hat. Der Clip erhielt von der Redaktion grünes Licht und lief zwei Tage lang auf Power-Rotation …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Ich bin jetzt mal auf Urban TRL gespannt. :D
    Da läuft wahrscheinlich nur noch Aggro, B-Tight und so...

  • Vor 15 Jahren

    @Morphium24 («
    Da läuft wahrscheinlich nur noch Aggro, B-Tight und so... »):
    Stimmt. Als ob Aggro nicht genug wäre müssen die dann auch noch B-Tight spielen!!! Schlimm.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« ich finds so peinlich wenn leute sich in internetforen beweisen wollen und andere mit dummen ausdrücken beleidigen »):

    da geb ich dir vollkommen recht, du bucklige brotspinne

  • Vor 15 Jahren

    hut ab.
    was ich bis jetzt bei diversen award shows mitbekommen hab, wo er, wenn es um fanabstimmungen ging, oft genug abgeräumt hat, hat bushido mtv und viva als vermarktungsplattform eh nicht so nötig wie andere, die darauf ihre gesamte karriere aufbauen und vor allem weiterführen, denn die fanbase scheint unabhängig von werbung und rotation recht solide zu sein.

    außerdem hat er genug kohle und sich ja z.b. durch das buch auch andere einnahmequellen besorgt.nötig hat er also sowieso nich mehr viel

  • Vor 15 Jahren

    er is ein guter junge, nur manchal ein bisschen verkorkst. diese entscheidung verdient respekt.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Henkoeoey («
    Du sitzt knapp 2 1/2 Stunden vorm rechner und schreibst alleine hier 18 Kommentare und meckerst nur über Goot und die Welt, keine Hobbys? »):

    pass mal auf, du alternativer punkrockzausel, wenn du hier den hobby-psychologen spielen willst, wozu dir eindeutigerweise die basisintelligenz fehlt, dann komm mit anderen argumenten. gibt hier nämlich diverse kapaiken, die den ganzen tag in der laut.bar rumlungern, und nicht nur 2,5stunden, wie meine wenigkeit. btw vielleicht solltest du auch mal arbeiten gehen, und dich nach einer woche frühaufstehen am freitag nachmittag fragen, ob du noch zu grossartigen dingen fähig bist, du herumlungernder gammelstudent. »):

    Nur weil es hier noch freakigere Freaks als dich gibt meinst du das wär' ein Argument?

    Und zu deiner völlig Sinnentleerten Gammelstudentensülze bei der mir das überfliegen schon im kopf wehtat:
    Was glaubst du von wo ich geschrieben hab? Du glaubst doch wohl nicht das ich meine Freizeit mit dir verschwende, ich werde dafür bezahlt

    Also stopf dir noch ein paar Chips rein und mach WOW wieder an :conk:

  • Vor 15 Jahren

    @Frane (« hut ab. »):

    Hut wieder drauf :hut:

  • Vor 15 Jahren

    @Henkoeoey («
    Was glaubst du von wo ich geschrieben hab? Du glaubst doch wohl nicht das ich meine Freizeit mit dir verschwende, ich werde dafür bezahlt »):

    ja und, was ändert das an meiner grundaussage?

  • Vor 15 Jahren

    Diese Verwurstung hat das Original "Forever Young" wirklich nicht verdient, schade ...

    @ Sodhand

    Es ist wirklich interessant, wie oft Du die Intelligenz anderer gänzlich verneinen bzw zumindest in Frage stellen möchtest, wohingegen Du Dich selbst äußerst primitiv und fern jeglicher (sozialen) Intelligenz gibst!

    Wenigstens gibt es ein paar Leute, die im Forum ausreichend geschätzt werden und diesen Schwachsinn ein wenig auflösen können (hier dba)...

  • Vor 15 Jahren

    Genau aus DIESEM Grund steht piephahn auf meiner Ignore-Liste. Die Threads lesen sich besser ohne seine geistigen Tiefflüge.
    Das Posting vom Anwalt war das beste im gesamten Thread. Genau so ist es.

  • Vor 15 Jahren

    @Metalman (« geistigen Tiefflüge. »):

    gelassen ausgesprochen vom meister in diesem metier

  • Vor 15 Jahren

    und sonst so?
    Wir sind hier für deine Dummheit wirklich nicht verantwortlich. Alle Wörter die du in einem Porno gelernt hast in einem Post untergebracht?

    Respekt. Und jetzt gib die VHS Kassette zurück!

    Idiot!

  • Vor 15 Jahren

    Konter des Tages! Was bist du armselig.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Was für Pussys hier, Mein Beileid Internet so wichtig zu nehmen. Führt doch eine Netiquette ein lernt sie auswendig und fickt euch in Arsch. Natürlich erst nachdem ihr diesen dba ins Gesicht Gewichst habt, und der sich daraufhin ein runterholt. Kommt runter ihr Spießer Nerds. »):

    Das wäre dann noch Punkt 2, den man durchführen muss, damit dieses Forum wieder lesbar wird: Alles anonymes Drive-By-Posting sollte endlich geblockt werden.
    Liebe Redaktion, tut doch endlich mal was. Warum ist dies denn von euch so gewollt? DAs soll mir mal einer erklären.
    Das kann doch nicht so schwer sein die auszusperren, lesen dürfen sie ja noch, aber schreiben, sonst bleibt einem sowas wie hier zitiert wohl nicht erspart.

  • Vor 15 Jahren

    meinst du mich oder den berechtigten Post von Fear? Ich zähle jetzt mal deine orginellen Sprüche ala Lutscher. Was läuft eigentlich gerade auf RTL?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« fickt euch in Arsch. Natürlich erst nachdem ihr diesen dba ins Gesicht Gewichst habt, und der sich daraufhin ein runterholt. »):

    wenn du dich dann verpissen würdest, täten wir das vielleicht.

  • Vor 15 Jahren

    ... irgendwie ist Hartz-IV für manche wohl zuviel! Macht was Sinnvoll(er)es aus/mit Eurem Leben und geht anderen nicht auf den Sack ...

    Großartig "Bonzen!" schreien und herumprollen könnt Ihr asoziales Gesindel in den mannigfaltigen Talk-Shows, dort kann man Euch wenigstens wegschalten, wenn man nicht mehr über Euch lachen möchte, weil´s schon fast zu traurig ist!

  • Vor 15 Jahren

    Ich dachte immer Hip Hop ist der Schlager der Immigranten. Danke für diese Aufklärung Bushido!