Bushido wettert in einem Interview mit MTV gegen seine ehemaligen Labels Universal und Aggro Berlin. Anlass seines Zorns: Die beiden Parteien machen, wie letzte Woche bekannt wurde, gemeinsame Sache.

"Ganz ehrlich, Universal ist eine unabhängige Firma. Ich kann nicht von denen erwarten, dass sie jetzt …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Hartwurst (« Becks Lemon = kotz! »):

    wow, und das aus dem mund eines bremers ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos (« Sodhahn, auf dein Niveau kann ich mich noch nicht mal runtersaufen »):

    das glaub ich gern, du bist doch schon nach ner halben pulle becks-lemon voll »):

    Oh, ich komm vom Land. Da verträgt man einiges.

  • Vor 16 Jahren

    @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Cyclonos (« Sodhahn, auf dein Niveau kann ich mich noch nicht mal runtersaufen »):

    das glaub ich gern, du bist doch schon nach ner halben pulle becks-lemon voll »):

    Oh, ich komm vom Land. »):

    das hab ich mir schon fast gedacht!

  • Vor 16 Jahren

    @splidttercrist (« Keine Ahnung. Ich hoffe, er ist tot. Oder er hat 'ne Freundin gefunden und die hat ihm verraten, wie lächerlich er ist und er hat aufgehört, Musik zu machen und sich die Haare geschnitten, wodurch er für diese ganzen Deppen nicht mehr interessant ist ... das wäre auch eine vernünftige Alternative. »):

    hat der sich nicht umoperieren lassen :???:

  • Vor 16 Jahren

    @Rower (« @splidttercrist (« Keine Ahnung. Ich hoffe, er ist tot. Oder er hat 'ne Freundin gefunden und die hat ihm verraten, wie lächerlich er ist und er hat aufgehört, Musik zu machen und sich die Haare geschnitten, wodurch er für diese ganzen Deppen nicht mehr interessant ist ... das wäre auch eine vernünftige Alternative. »):

    hat der sich nicht umoperieren lassen :???: »):

    :lol: knapp daneben...das war doch lorenzo, die alte tukke...

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Rower (« @splidttercrist (« Keine Ahnung. Ich hoffe, er ist tot. Oder er hat 'ne Freundin gefunden und die hat ihm verraten, wie lächerlich er ist und er hat aufgehört, Musik zu machen und sich die Haare geschnitten, wodurch er für diese ganzen Deppen nicht mehr interessant ist ... das wäre auch eine vernünftige Alternative. »):

    hat der sich nicht umoperieren lassen :???: »):

    :lol: knapp daneben...das war doch lorenzo, die alte tukke... »):

    Lorenzo hat sich umoperieren lassen? Von was zu was denn eigentlich?

  • Vor 16 Jahren

    @splidttercrist (« @Sodhahn (« @Rower (« @splidttercrist (« Keine Ahnung. Ich hoffe, er ist tot. Oder er hat 'ne Freundin gefunden und die hat ihm verraten, wie lächerlich er ist und er hat aufgehört, Musik zu machen und sich die Haare geschnitten, wodurch er für diese ganzen Deppen nicht mehr interessant ist ... das wäre auch eine vernünftige Alternative. »):

    hat der sich nicht umoperieren lassen :???: »):

    :lol: knapp daneben...das war doch lorenzo, die alte tukke... »):

    Lorenzo hat sich umoperieren lassen? Von was zu was denn eigentlich? »):

    zu nem vollständigen ladyboy :???:

    keine ahnung, ist eigentlich auch unwichtig

  • Vor 16 Jahren

    @Rower (« @splidttercrist (« @Sodhahn (« @Rower (« @splidttercrist (« Keine Ahnung. Ich hoffe, er ist tot. Oder er hat 'ne Freundin gefunden und die hat ihm verraten, wie lächerlich er ist und er hat aufgehört, Musik zu machen und sich die Haare geschnitten, wodurch er für diese ganzen Deppen nicht mehr interessant ist ... das wäre auch eine vernünftige Alternative. »):

    hat der sich nicht umoperieren lassen :???: »):

    :lol: knapp daneben...das war doch lorenzo, die alte tukke... »):

    Lorenzo hat sich umoperieren lassen? Von was zu was denn eigentlich? »):

    zu nem vollständigen ladyboy :???:

    keine ahnung, ist eigentlich auch unwichtig »):

    ladyboy war er doch vorher...jetzt hat er titten und die mette wird ihm bald abgeknipst...

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn («
    ladyboy war er doch vorher...jetzt hat er titten und die mette wird ihm bald abgeknipst... »):

    okay, ist mir eigentlich auch egal, hauptsache, der singt nicht mehr. schlimm das es immer solche quotenkerle gibt.

  • Vor 16 Jahren

    @abesøn (« ich wär für promiboxen. sido ft. pocher VS bushido ft. raab, käfigkampf, tag team. alle waffen erlaubt. »):

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Schlammcatchen würde den Mädels viel besser zu Gesicht stehen. Bushido will sich doch nicht seinen Sonnenbank-Teint verkratzen, und Sido muss auf sein Babyface aufpassen, damit er seine junge Zielgruppe bei der Stange halten kann.