Brauchen wir die gefühlt 97. Neuauflage von "Cheri Cheri Lady"? Ja!!!, schreit Twenty4Tim, und da Urheber Dieter Bohlen noch nie ein Problem damit hatte, auch noch aus der ausgepresstesten seiner ausgepressten Ideen noch ein paar Kröten mehr herauszuwringen, sehen wir uns jetzt hiermit konfrontiert:

Zurück zur News
  • Vor 14 Tagen

    Ganz großartig geschrieben!

    • Vor 14 Tagen

      Um der deutschsprachigen Memekultur gerecht zu werden, hätte der Einstieg korrekt lauten müssen:

      "Wie viele Cheri Cheri Lady Cover willst du noch machen?"

      DB: "JA!"

      Ansonsten volle Zustimmung und Dankbarkeit, dass sich so kurz nach Ostern schon wieder jemand für die Allgemeinheit opfert.

  • Vor 13 Tagen

    Boah…wieviel Neid muss man eigentlich besitzen, umso einen Text zu schreiben. Und man macht sich auch gleich über alle Fans von Modern Talking lustig, nur weil man selber nix geschissen bekommt. Tut mir leid, man muss Modern Talking nicht mögen, aber ein bisschen Respekt sollte man schon mitbringen. Zumal es in den 80ern noch keine Influencer gab und die Hörer immer noch weitestgehend ohne Einfluss der Medien frei entschieden haben, welche Musik man hört oder kauft.

    Daher liegt das Niveau des Autors in Bezug auf die Qualität seiner Formulierungen vermutlich noch deutlich unter dem Niveau des Textes von Cheri Cheri Lady und der Musik von Dieter Bohlen, die er so scheisse findet.

    • Vor 13 Tagen

      Und für diesen Quatsch hast du dich hier extra angemeldet??

    • Vor 13 Tagen

      "Zumal es in den 80ern noch keine Influencer gab und die Hörer immer noch weitestgehend ohne Einfluss der Medien frei entschieden haben, welche Musik man hört oder kauft."

      Modern Talking sind überhaupt erst berühmt geworden, nachdem das Video zu "You're my heart, you're my soul" bei "Formel Eins" ausgestrahlt wurde - drei Monate nach Release der Single.

    • Vor 13 Tagen

      Grundguter Chris-K,
      "Boah…wieviel Neid muss man eigentlich besitzen, umso einen Text zu schreiben."
      Ich besitze genau 4 Neid (das sind 23 1/2 Neid weniger als der bundesdeutsche Durchschnitt), habe aber dafür den Text nicht geschrieben. Egal.
      Die Musik ist Mist, egal ob "man" was geschissen bekommt oder nicht. Die günstigste Bewertung, die man zu Modern Talking abgeben kann, lautet, dass der Trash-Faktor hoch ist und "man" Trash irgendwie mag. Und das sage ich Dir als jemand, der vor vielen Jahren im noch kindlichen Alter eine Schallplatte (Ready for Romance, 1986) dieser "Band" von seinem kargen Taschengeld gekauft und anfangs gerne und überzeugt gehört hat. Auf dem elterlichen Plattenspieler. Zu meiner Verteidigung: ich war wirklich sehr jung, mein Geschmack war nicht ausschließlich unterirdisch, denn ich habe in dem ungefähren Alter zumindest auch Platten von den Pet Shop Boys, EAV, The Housemartins u.a. erworben.

    • Vor 13 Tagen

      Pls huschi, jeder hier weiß, das Neid nicht zählbar ist und deswegen mit Maßeinheit anzugeben. Internationale-Standard-SI-Einheit ist hierfür Mk-Äquivalent, also Musikkritiker-Äquivalent. Und du gibst dir zu viel Mühe für den Troll.

    • Vor 13 Tagen

      Oh, ich war hier eher beim MQ (Missgunstquotient), der in Deutschland mit durchschnittlich 120 schon gut über dem Normalwert liegt. Es gibt übrigens einen klaren Zusammenhang zwischen MQ und der Nähe zum Rechtspopulismus (Die da oben!; Die Scheiss Ausländer belästigen UNSERE(!) Frauen!)

    • Vor 13 Tagen

      Caps, die Einheit hatte ich tatsächlich vergessen, mit anzugeben. Ich entschuldige dies damit, dass der gewiefte Leser die benannte internationale Standardeinheit gleichsam dazuliest. MQ hätte es aber auch sein können. Im Ergebnis hätte ich es präziser formulieren können, ggf. sogar müssen. Auch, weil sich der Troll möglicherweise am Einheitsbrei verschluckt hätte. Habe mir einerseits zu viel, andererseits zu wenig Mühe gegeben.

    • Vor 13 Tagen

      Es gibt 2024 noch Menschen, die sich ernsthaft und unironisch als Modern Talking-Fans bezeichnen?
      Okay, andererseits dürfte Deutschland der größte Markt der Welt für absolut beschissene Musik sein.

  • Vor 13 Tagen

    "Heute sind es nur wir *zwei*, yeah
    Wie *(ei)'ne* Cherry auf dem Pie."

    Hä?