Nach der handgreiflichen Auseinandersetzung mit Chris Brown und deren unschönen Folgen reagiert Rihanna nun auf musikalischem Weg. Der Track "Survivor" handelt von sehr persönlichen Problemen und Erlebnissen ...
Los Angeles (laut) - Auf Rihannas offizieller deutschen Webseite steht seit Sonntag die Demo eines neuen Songs zum Anhören bereit. Der Track trägt den vielsagenden Namen "Survivor" und soll Gerüchten zufolge auf dem neuen Album "Dark Angels" Platz finden.
Im Songtext verarbeitet die 21-Jährige mutmaßlich den Gewaltvorfall mit Exfreund und R&B-Sänger Chris Brown:
"Nachdem ich Verletzung und Schmerz erlebt habe, bin ich nicht dieselbe wie zuvor. (...) Ich laufe mit einem Lächeln auf meinem Gesicht herum, denn ich weiß, dass ich gesiegt habe."
Frisch verliebt?
Wie das mit jüngeren Gerüchten um heimliche Hochzeit und ein Versöhnungs-Duett mit Brown zusammenpasst, wissen wohl nur die Betroffenen selbst. Darüber hinaus wird kolportiert, Rihanna sei frisch verliebt in den Basketball-Star Andrew Bynum. Angeblich wurden sie und der L.A. Lakers-Centerspieler bei einem romantischem Dinner gesichtet.
Chris Brown wird beschuldigt, Anfang Februar seiner Freundin Rihanna in einem Streit häusliche Gewalt angetan zu haben. Eine enge Freundin der Sängerin enthüllte jedoch kürzlich in der Chicago Sun Times, dass Rihanna entgegen anderslautender Meldungen den 19-Jährigen immer noch liebe und wieder mit ihm zusammenleben wolle.
13 Kommentare
und ich hätte die 2 fast vergessen..
danke laut.de
@Wolfgang Wurm (« und ich hätte die 2 fast vergessen..
danke laut.de »):
Hier ist die Demo-Version:
http://www.youtube.com/watch?v=XAuII5uWGoY
Meiner Meinung nach, vom Gesang her, meilenweit von Studio-Versionen entfernt.
Da merkt man mal wieder, dass Rihanna nicht die größte Live-Sängerin ist.
Hoffentlich hat sie die Nummer wenigstens selbst geschrieben.
Könnte mir auch vorstellen, dass sie den Chris auf die Palme gebracht hat und einen auf weltbekannte Prinzessin gemacht hat. Künstlerisch ist bei ihr nicht viel zu holen, Schwimmbadfreikarte hat sie aber längst, dafür taugt sie 1.000 mal.
Zitat (« Sind die beiden nun noch zusammen oder nicht? »):
Nein, sind sie nicht, du kannst rihanna jederzeit unter der nummer 0815/666 666 erreichen. da musst du dann nach "der schwarzen hanna" verlangen.
die könnte ja jetzt ein album mit tina turner aufnehmen..."ike&chris vs. tina&rihanna - zwei generationen und der bweis: wir haben nix gelernt".