Die Ehe des Coldplay-Fronters und der Hollywood-Schönheit geht nach zehn Jahren in die Brüche.
Los Angeles (mab) - Chris Martin und Gwyneth Paltrow gehen fortan getrennte Wege. Dies gab das Ehepaar gestern im Blog der Schauspielerin bekannt. "Auch wenn wir uns immer noch sehr lieben, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, wenn wir fortan getrennt leben", heißt es dort. Von Scheidung ist bislang jedoch noch nicht die Rede.
Minuten nachdem die Nachricht auftauchte, brach die Website der Schauspielerin aufgrund des hohen Besucheransturms zusammen. Wie die Nachrichtenagentur Associated Press berichtet, hat eine Sprecherin Martins die Trennung mittlerweile offiziell bestätigt.
"Wir sind trotzdem eine Familie"
Anscheinend gab es bereits seit mehr als einem Jahr Probleme in der Partnerschaft, an denen das Paar seit längerer Zeit gemeinsam arbeitete, die man letztendlich aber nicht lösen konnte. "Wir sind trotzdem eine Familie und werden dies auch bleiben. Auf gewisse Weise stehen wir uns näher als je zuvor.", so Paltrow. Das Ex-Paar weist zudem auf die elterliche Verantwortung hin und bittet um ausreichend Privatsphäre, um sich selbst und die gemeinsamen Kinder zu schützen.
Der Coldplay-Sänger und die Oscarpreisträgerin waren seit mehr als elf Jahren zusammen. Im vergangenen Jahr war das Ehepaar von London nach Los Angeles gezogen - offenbar keine gute Entscheidung. Gwyneth Paltrow äußerte bereits im November den Wunsch, wieder nach Großbritannien zurückzukehren.
Coldplay veröffentlichen im Mai ihr sechstes Studioalbum "Ghost Stories". Frontmann Chris Martin ist demnächst als Mentor in der amerikanischen Version von "The Voice" zu sehen.
5 Kommentare mit 3 Antworten
Ihr Blach haben sie Apple genannt
Einen Birnen oder einen Windows / Android witz dazu ?
bitte.
geiler kommentar zu der meldung, damit ist alles gesagt
oooohhhh neiiiiinnn.....
das gibt Mr. Martin wieder genug gejammer für 3 weitere Alben... Gott steh uns bei.
Apple wird später Amok laufen oder im Drogensumpf untergehen - scheiß Name UND Promi-Scheidungskind, das ist einfach too much to handle.
Ach Laut ihr seid ziemlich altbacken. Der Focus hat wenigstens direkt ne Liste veröffentlicht, mit welchen Promis sie schon gebumst hat.
Hatte Lindsey Lohan Bitch was mit der Paltrow? Teppichlecken, Puscheltauchen?