Und da ist er (leider?) schon wieder zurück. Laut RTL hat Dieter Bohlen die Deutschland Sucht Den Superstar-Krise beseitigt und Kandidat Benjamin Herd in den Schoß der DSDS-Familie zurück geholt.

Nach der Mottoshow am Samstag war es dem 16-jährigen Schüler zu viel geworden. Der kleine Pfälzer …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Ich wär eher abgehauen wenn ich schon den dummen Fehler mache mich bei DSDS zu bewerben.

  • Vor 15 Jahren

    @Ugly Casanova (« Ich wär eher abgehauen wenn ich schon den dummen Fehler mache mich bei DSDS zu bewerben. »):

    Das ergibt keinen Sinn
    wenn du dich da beworben hast dann willst ja Superstar werden oder etwa nicht
    In einem Satz Ugly willst wohl sagen: Ich find Dsds doof oder etwa nicht :tongue: :)

  • Vor 15 Jahren

    Dsds ist immer die gleiche Scheiße rauswerfen zurückkommen ja die Redakteure haben auch keine neuen Ideen mehr

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @RockLinebacker (« Scheiss DSDS Scheiss Dieter Scheiss Benni »):

    Alles Scheiße, trotzdem hier sein Komi abgeben,wo soll da der Sinn sein?

    Trotzdem Benny hätte echt zu Hause bleiben sollen, denn da gehört er hin. Bohlen ist zwar Geschmacksache, trotzdem sind seine Erfolge doch wohl Fakt. »):

    Du bist noch nicht einmal angemeldet und riskierst hier schon 'ne dicke Lippe, Freund Blase.
    :mad:

  • Vor 15 Jahren

    @miss rammstein (« und du keine satzzeichen :) »):

    Schön für dich :cool:

  • Vor 15 Jahren

    @TheForce9 (« Dsds ist immer die gleiche Scheiße rauswerfen zurückkommen ja die Redakteure haben auch keine neuen Ideen mehr »):

    Ne durch DSDS verdienen die viel Geld :) Wer will das nicht? Es gibt ja noch immer genügend Menschen, die meinen, dass sie so viel Talent hätten.... Nunja einige vielleicht, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man bei DSDS gewinnt. Es gewinnt der, der es schafft, die meisten Leute zu mobilisieren eine teuere Nummer zu wählen (und das nicht nur einmal). Die Jury kann da auch sagen, was sie will :eek:
    Lässt doch den kleinen seine Träume - Vielleicht hat er ja Talent und wir wissen es alle nur nicht :D

  • Vor 15 Jahren

    @Unbekannt (« @TheForce9 (« Dsds ist immer die gleiche Scheiße rauswerfen zurückkommen ja die Redakteure haben auch keine neuen Ideen mehr »):

    Ne durch DSDS verdienen die viel Geld :) Wer will das nicht? Es gibt ja noch immer genügend Menschen, die meinen, dass sie so viel Talent hätten.... Nunja einige vielleicht, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man bei DSDS gewinnt. Es gewinnt der, der es schafft, die meisten Leute zu mobilisieren eine teuere Nummer zu wählen (und das nicht nur einmal). Die Jury kann da auch sagen, was sie will :eek:
    Lässt doch den kleinen seine Träume - Vielleicht hat er ja Talent und wir wissen es alle nur nicht :D »):

    Ja Benni muss nur schön Aufstand machen das klappt doch immer die Leute die eigentlich Talent haben gewinnen nie nur die, die auf dicke Hose machen. Aber RTL braucht ja auch Geld um ihren Sender finanzieren zu können :D

  • Vor 15 Jahren

    Ich glaube ja, dass die Eltern von Benny am liebsten selber bei DSDS mitmachen würden.
    Seine Mutter gestern: Die gönnen unserem Benny den Erfolg nicht! Heul!

  • Vor 15 Jahren

    gestern den kunde zum 1.mal gesehen( nicht singen gehört, zum glück)...

    wasn das fürn hans?

  • Vor 15 Jahren

    Möchtegernstar. Braucht die Schule nicht mehr-er ist ja jetzt berühmt!

  • Vor 15 Jahren

    @Kot im Deckel (« @RockLinebacker (« @Anonymous (« @RockLinebacker (« Scheiss DSDS Scheiss Dieter Scheiss Benni »):

    Alles Scheiße, trotzdem hier sein Komi abgeben,wo soll da der Sinn sein?

    Trotzdem Benny hätte echt zu Hause bleiben sollen, denn da gehört er hin. Bohlen ist zwar Geschmacksache, trotzdem sind seine Erfolge doch wohl Fakt. »):

    Du bist noch nicht einmal angemeldet und riskierst hier schon 'ne dicke Lippe, Freund Blase.
    :mad: »):

    glaubst du, du bist was besseres, nur weil du registriert bist ? Oo »):

    Nein, nein ich glaube das ich allgemein besser bin als du, versteh das nicht falsch.