Seite 1 von 13

Sag' zum Abschied leise Servus


(Foto: Stefan Gregorowius, RTL. Dankeschön.)

Große Lasershow, massig Pyro: Man kennt langsam das Tamtam, das um den Einmarsch der Juroren betrieben wird. Schauen wir uns deswegen doch lieber in der Ruhe vor dem Sturm noch einmal an, womit wir es in diesem Jahr zu tun hatten: Vermutlich treten "Schlagerbeauty" Vanessa Mai, "Mr. Hyper Hyper" H.P. Baxxter und "die Königin dieser Nacht", Michelle, ihren Job heute ja zum letzten Mal an. Nicht so Dieter Bohlen: An dem führt auch 2017 kein Weg vorbei.

Seite 1 von 13

Weiterlesen

DSDS Drei Nieten werden "Superstar"

Die 13. Staffel der Casting-Show endet, wie vorgesehen: Am Schluss steht Prince Damien Ritzinger als Gewinner da. Laura van den Elzen holt den zweiten Platz nach Holland.

Noch keine Kommentare