Die 13. Staffel der Casting-Show endet, wie vorgesehen: Am Schluss steht Prince Damien Ritzinger als Gewinner da. Laura van den Elzen holt den zweiten Platz nach Holland.
Düsseldorf (dani) - Finale bei "Deutschland sucht den Superstar". Was freuen wir uns! Nicht? Also, ich freu' mich wirklich. "Finale" bedeutet: Danach is' es vorbei. Für dieses Jahr zumindest. Doch soweit sind wir noch nicht: Erst müssen wir die einzige Live-Show der gesamten dreizehnten Staffel überstehen. Zuvor gabs ja nur Aufzeichnungen.
Laura van den Elzen, Thomas Katrozan und Prince Damien Ritzinger singen im ISS Dome zu Düsseldorf vor 13.000 größtenteils kreischenden Zuschauern um den Titel, einen Plattenvertrag und die Siegprämie in Höhe von 500.000 Euro:
Eine(r) wird gewinnen
Weiterlesen
DSDS
Rio Reisers Geist rotiert
Für Anita, Igor und Mark platzt der Traum vom Ruhm. Im Finale stehen die holländische Doro, ein ostdeutscher Rastazottel und Prince.
DSDS
Weg mit der Braut!
Sandra Berger heiratet im Rahmen der Show - und scheidet aus. Außerdem verpassen Ramona Mihalijovic und Tobias Soltau die nächste Runde.
DSDS 2016
Zehn bleiben übrig
Castings und Recall sind überstanden, die Top Ten stehen fest. Einer der verbliebenen Kandidaten wird Deutschlands neuer "Superstar". Hilfe.
laut.de-Porträt
Laura van den Elzen
"Wenn du zu anderen Menschen nett bist, sind die auch nett zu dir." Davon ist Laura van den Elzen felsenfest überzeugt. Die Niederländerin, die Kommunikationswissenschaften …
laut.de-Porträt
Prince Damien Ritzinger
Jede Staffel "Deutschland sucht den Superstar" braucht ihren Paradiesvogel. In der dreizehnten sieht alles danach aus, als falle diese Rolle Prince Damien …
laut.de-Porträt
Thomas Katrozan
Was doch so ein Trip nach Jamaika auslösen kann ... 19 Jahre ist Thomas Katrozan alt, als er bei einem Urlaub auf der karibischen Insel mit der Rastafari-Kultur …
3 Kommentare mit einer Antwort
ist doch egal..
Versteht ihr jetzt, warum der IS uns hasst?
Ein bisschen schon.
Ich habe mir gerade den Auftritt bei X-Factor angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=H_MV_rwYnWQ
Dass die Show, die Musik, die Leute usw. unerträglich sind, braucht man natürlich nicht erwähnen, aber mich regt wirklich auf, dass die Meute nach drei Sekunden anfängt, wie wild zu grölen. Da sieht man mal, was für eine Rezeptionskultur da gepflfegt wird. Nach drei Sekunden muss feststehen, ob ein Song gut ist oder nicht.