Die sechste Mottoshow bei Deutschland Sucht Den Superstar stand unter dem Motto "Die größten Diven und Helden der Musik." Jeder der verbliebenen fünf Kandidaten musste erstmals mit zwei Songs ran, es galt, einen schnellen und einen kurzen Song zu singen. Scheinbar hat sich Lauren Talbot mit ihrer …

Zurück zur News
  • Vor 17 Jahren

    also ich finds super - da ist man montags in der schule immerhin auf dem neusten stand und kann dann auch noch mit diskutieren :)

  • Vor 17 Jahren

    @gast:
    bitte schön (http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/d/…)

    @hansidampfi: eins kann ich dir sagen: es hat mitunter weh getan, sich das sinnentleerte gesabbel bohlens anhören zu müssen. aber wie loe im thread zur anderen news ganz richtig erkannt hat, auch laut.de braucht pis, und die klickzahlen verraten, dass dieser kram die leute interessiert. das verstehe, wer will. - zufälligerweise fällt die nin-review ebenfalls in meine zuständigkeit. die platte ist am freitag erschienen, die review wird morgen kommen, also einen werktag nach VÖ. das finde ich nicht schlecht, zumal ich mir ganz ehrlich für die "year zero" ein bisschen mehr zeit nehmen möchte als für eine hingerotzte dsds-news.

  • Vor 17 Jahren

    laut.de | Brought to you by RTL.

  • Vor 17 Jahren

    Ich finde lustig, das der Erste Kommentar bei allen DSDS Beiträgen ungefähr immer gleich anfängt...son Mist...das wollen wa nicht lesen...*lol*...
    Naja aber eigentlich haben se recht...so Interesse is da von meiner Seite auch 0%

  • Vor 17 Jahren

    Aber sie lesens halt trotzdem. Es ist eben schön, sich mal rechtschaffen über etwas aufregen zu können. :D

  • Vor 17 Jahren

    Nein. Bitte geh wieder.

    Gruß, ein genervter Forenuser.

  • Vor 17 Jahren

    ich oute mich. ich les den scheiß. warum auch nicht.

    außerdem ist der service von laut.de kostenlos. wem's nicht passt, der kann sich ja ne zeitung für vier euro kaufen.

  • Vor 17 Jahren

    und die leute, die immer so laut gegen komerz schimpfen... das sind genau die, die in irgendeiner heimlichen ecke ihrer wohnung ne "peinliche" cd rumliegen haben... aber pssst.

  • Vor 17 Jahren

    @Tocotronix (« Na klasse. Ihr schreibt also "hingerotzte" News, die ihr selbst zum Kotzen findet, nur um dank Hunderten von DSDS-Teenie-Fans mehr Klicks und somit auch mehr Kohle zu machen - ich weiss nicht ob ich über diese schonungslose Ehrlichkeit lachen oder weinen soll.
    Hat laut.de denn kein kein Rückgrat ? Findet man in der Intro oder im Rolling Stone bald auch DJ Ötzi-Reviews oder Tokio Hotel-Berichte, damit ein paar Zeitschriften mehr verkauft werden ?

    Masse statt Klasse ? Quantität statt Qualität ? Der 4.Platz im Flop-Poll sollte 2007 wohl locker nochmal überboten werden - sorry, aber Ihr macht Euch in letzter Zeit einfach nur lächerlich. »):

    liebster tocotronix, ich finde meine news überhaupt gar nicht zum kotzen, nein! und du sollst natürlich lachen, ich will dich doch nicht zum weinen bringen. aber vielleicht kann ich dir ja einen deal anbieten: du überweist die gehälter für unser dreckiges dutzend mitarbeiter, und wir machen nur noch den super-indie-scheiß. du darfst dann sogar mitbestimmen. watt meinste?

    und ganz ehrlich, was die anderen schreiben, ist deren sache. aber wenn du dir mal die mühe machst, die ötzi-review anzuklicken (ich weiß, es kostet überwindung für einen wie dich), wirst du sehen, dass der spacko seiner gerechten strafe zugeführt wird.

    und nein, rückgrat haben wir natürlich nicht, ohne lässts sich viel leichter lächerlich machen.

  • Vor 17 Jahren

    Sagt mal Kinder, könnt ihr euch nicht wirklich ein bißchen lockerer machen? Das ist ja dermaßen albern hier, dieses ganze Anti-Kommerzgenöle... Lasst doch die Kiddies und Tokio-Hotel-Fans ruhig auf laut.de rumgeistern, vielleicht stoßen sie dabei ja aus Versehen auf vernünftige Musik. Und den Musiker möchte ich sehen, der was gegen hohe Verkaufszahlen hat. Also, immer schön den Ball flach halten. Und wenn man keine Ahnung hat: einfach mal'n Kopp zu machen.

  • Vor 17 Jahren

    @Anonymous (« Ich finde die "Jeder Kontakt mit Mainstream ist die Hölle"-Leute hier total peinlich. Was Euch nicht interessiert, braucht Ihr doch einfach nicht zu lesen. »):

    Vor allem: Wenn eure sogenannten Underground-Bands plötzlich in den Charts sind, was macht ihr Anti-Kommerzleute dann? Beispiele solcher Bands gibts ja genug, z.B. sind CocoRosie mit ihrem neuen Album in den Schweizer Charts vertreten, wenn auch sehr weit hinten.

    Zu DSDS: Das ist ne Show, als solche hat sie ihre Berechtigung und dass es nicht das Konzept ist, Stars zu produzieren ist ja klar.

  • Vor 17 Jahren

    @gast02056 («
    Bands wie Artic Monkeys, Coldplay..... sind zwar indie........... »):

    :lol:

    (ich konnt's mir nicht verkneifen, sorry)

    :lol:

  • Vor 17 Jahren

    wo bleibt die news über martin stosch? ;)