Bei Opus Klassik wurde am Sonntag in Berlin der Pianist Igor Levit ausgezeichnet. Sein Musiker-Kollege Danger Dan hielt die Laudatio, deren Live-Version sich von der vom ZDF ausgestrahlten Aufzeichnung in einem wesentlichen Detail unterscheidet.

Live sagte der Rapper: "Abschließen möchte ich diese …

Zurück zur News
  • Vor 3 Monaten

    Das war wieder so klar dass hier die linksgrünversiffte kulturmarxistische Cancel Culture greift.

  • Vor 3 Monaten

    Medien lassen sich auch ohne Machtergreifung gleichschalten?
    Das ist neu!

  • Vor 3 Monaten

    Kann mir jemand die genaue Definition eines Antifeministen nennen? Ist mir nicht ganz klar.

    • Vor 3 Monaten

      Nö, kann Dir keiner. Hat nun mal einen gewissen Spielraum, der Begriff. Am sinnvollsten wäre aber sowas wie: Jemand, der alle Formen des Feminismus kategorisch ablehnt. Man munkelt, unter irgendwelchen Steinen sollen schon mal welche gesichtet worden sein.

    • Vor 3 Monaten

      "Kann mir jemand die genaue Definition eines Antifeministen nennen? Ist mir nicht ganz klar."

      Erstaunlich, ich hab, um ne plausible Antwort zu bekommen, ungefähr fünf Sekunden auf google gebraucht.

      "Antifeminismus richtet sich gegen feministische Anliegen, wie beispielsweise die Beseitigung von Sexismus, die Umsetzung von Gleichberechtigung oder die Stärkung weiblicher Selbstbestimmung. Gleichberechtigung gehört zu einer demokratischen Gesellschaft und ist nicht verhandelbar."

      https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/ant…

  • Vor 3 Monaten

    Igor Levit ist der beste Freund vom Lauterbach, mit dem er auf Balkonen mit'm Glässchen Sekt steht und gut amüsiert das demonstriende Bürgerlein beobachtet.
    Ansonsten ist dieser *Mann* künstlerisch völlig belanglos und setzt sich - in Wahrheit - NICHT seit einigen Jahren für Menschenrechte, Demokratie ein, und gegen Rassismus und Rechtsradikalismus, SONDERN - ganz im Gegenteil - befeuert Hass gegen, Diskriminierung von... "Impfgegnern", "Querdenkern" und reichsbürgerischen "Gesundheitsfeinden", wie Igor es zu formulieren pflegt.

    Und nur deswegen bekommt dieser Hobby-Pianist bei den ÖRR eine Platform, wann immer er will.

    • Vor 3 Monaten

      Auch hier laut.de: Wieso wird solcher Schmutz nicht umgehend gebannhammert?

    • Vor 3 Monaten

      frage mich gerade wo genau imfpgegner und querdenker diskriminiert werden? die dürfen doch weiterhin nahezu ungehindert ihren schmand absondern. diskriminierung sieht für mich anders aus.

    • Vor 3 Monaten

      @Mongo Slate
      Du darfst doch deinen Schwachsinn überall rumposaunen. Und die ohne Hirnriss dürfen dich blöd finden. Igor ein Hobby-Pianist, du bist so armselig in deiner Impfwahnsinnsblase.