So langsam nimmt die Rückkehr der Ärzte Formen an. Die Live-Auftritte für 2019 wurden gerade erst bestätigt, aber so ein kleines Warm-Up vor der eigenen Haustür kann ja nicht schaden.

Die eigentliche Hauptband Beatsteaks hatten eigentlich schon mit Deichkind und mit Tocotronic-Sänger Dirk von …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    das habe ich diese Woche schonmal irgendwo falsch gelesen:

    Demba war im "I don't care as long as you sing"-Video, in den Sequenzen ab ca 1:35min.

    Bitte korrigieren xD

  • Vor 5 Jahren

    Schrei nach Liebe ist schon ziemlich lange „....derzeit nie relevanter“
    Gibt halt leider noch keinen Song (zumindest mir nicht bekannt) der „Schrei durch Hiebe“ oder „Geil durch Triebe“ oder was weiß ich wie heißt.

    • Vor 5 Jahren

      verstehe nicht, warum der song relevanter denn je sein soll.
      liebe gibt es derzeit doch im übermaß, dank extra dafür angereisten fuckkräften.
      gut, nicht immer ganz freiwillig, und im überschwang der gefühle auch mal ein bisschen tödlich, aber grundsätzlich wird sich bemüht, den bedarf nach liebe in der deutschen bevölkerung zu decken :-)

    • Vor 5 Jahren

      Von wem bist du eigentlich in den Arsch gefickt worden, dass du hier andauernd rumheulst wie der letzte Ronny?