"Mach' den Grill an, wenn du Beef willst", empfahlen einst die Jungs von der Sekte. Im gleißenden Sonnenschein schmilzt nun auch der allerletzte Zweifel: Die Grillsaison ist eröffnet. Für einen handfesten Streit ist es aber einfach zu heiß.

In Zeiten, in denen sich Rapper für ihre Covershootings …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    der lautuser ist weg vom fenster. glaube nicht das der in absehbarer zeit nochmal auftaucht. seine begründung ist eigenartig...er hat behauptet das ihn die hier anwesenden charaktere nicht mehr reizen würden. ich persönlich vermute aber eher das ihm die heimleitung seine internetzeit gekürzt hat oder das er vielleicht sogar in arbeit ist. schaun mer mal

  • Vor 10 Jahren

    Ich hoffe immernoch auf einen Ban. Alles Andere wäre nur eine zeitlich begrenzte Lösung, da ihn die Internetsucht früher oder später wieder hierhertreiben würde.