Seite 1 von 20

Sags mit Pöbel!

Pöbel MC hat die Zeichen der Zeit frühzeitig erkannt, seine letzte EP "Backpfeife auf Endlosschleife" genannt. Damit hat er die einzig passende Überschrift für die vergangene Woche geliefert, als hätte er gewusst, was da kommt. Pöbel zitieren liegt also gerade im Trend - das tut auch Milli Dance, im ersten Teil des Doppelschlags aus "Lieblingsmilliardär" und "Plädoyer":

Den vorletzten Vorgeschmack auf ihr anstehendes Album boten Waving The Guns damit, und, was soll man sagen? Wir können dem Release von "Am Käfig Rütteln" kommenden Freitag gelassen bis frohgemut entgegen sehen. Die Singles daraus boten bisher zwar keine große Überraschung, Anlass zu Enttäuschung gaben sie aber halt auch keinen.

Die eine oder andere ewige Wahrheit gab es auch bereits, zum Beispiel diese: "Die hohlste Floskel ist 'Ehrenmann'." Wo kann ich unterschreiben?

Seite 1 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar