Seite 20 von 20

Duality

Aber wir wollen ja nicht mit Genörgele enden, nicht wahr? Deswegen richten wir den Blick frohgemut nach vorne. Auf morgen, genauer gesagt, da erscheint nämlich das neue Album von Ferge x Fisherman. Kollegin Ana Hartleib, die traditionell Feuer und Flamme für das Thema ist, wird da unter Garantie noch den einen oder anderen kompetenteren Satz darüber verlieren.

Ich kann an dieser Stelle schon einmal sagen: Das Ding heißt "Duality", legiert Hip Hop mit jazzigen Sounds und wartet mit einer so illustren wie internationalen Gästeliste auf: Black Milk, Rapper aus Detroit. Takuya Kuroda, Jazz-Trompeter aus Japan. Hunter Rose, Sängerin aus Südafrika, und morgen, zum Release, gibts noch die Single Business, eine Kollaboration mit Soulsänger Noah Slee aus Neuseeland.

Seite 20 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare