Mann, ey!Das Gelaber vom "Ehrenmann" stößt mir ja schon lange sauer auf. Wenn ich schon wieder lesen musste, dass Will Smith bei der Oscar-Verleihung, indem er auf die Bühne marschiert ist und Comedian Chris Rock vor laufenden Kameras eine geschallert hat, "die Ehre seiner Frau verteidigt" habe ...

Zurück
  • Vor einem Jahr

    Bin mal gespannt, was für Konsequenzen das für Willie Schmidt bzw. seinen Ruf hat...Chris Rock hat echt professionell reagiert, allgemein wirkte die ganze Aktion wie unbeabsichtigt geschauspielert. :D

    • Vor einem Jahr

      Jaden Smith Tweet "that's how we do it" sollte nicht unerwähnt bleiben. Aber hey, Frage mich wie will Smith sich zu Hause verhält, wenn seine Frau die Freunde des gemeinsamen Sohnes ranlässt und das in ihrem Podcast breit tritt.

    • Vor einem Jahr

      "Starke Frauen poppen auch mit jungen Männern" oder so. Zudem ist kreisrunder Haarausfall kein AIDS. Die sollen mal den Ball flach halten.

    • Vor einem Jahr

      Ist nicht mal rund. Sondern nur ein Streifen 5 cm oberhalb der Stirn. Da hat sie eine Video dazu gemacht und gesagt sie und Dingsbumms.... die Krankheit halt, werden Freunde.