Seite 1 von 27

Abgeholt!

Kindergarten? Hab' ich "Kindergarten" gehört? Da treten doch sofort die aller-allerkompetentesten Babysitter auf den Plan, die deutscher Rap zu bieten hat: Deine Freunde sind wieder unterwegs, und sie holen wahrlich nicht nur den Nachwuchs ab:

Im Herbst geht es wieder auf Tour, dann mit brandneuem Album im Handgepäck. "Ordentlich Durcheinander" erscheint am 5. Mai, und NATÜRLICH planen wir jetzt schon unser alle Jahre wieder-kehrendes Interview. Es wird passieren, versprochen, noch vor den nächsten Liveshows. Die wiederum steigen hier, save the dates:

Seite 1 von 27

Weiterlesen

Doubletime Bei Anruf: Fler

Manche werden Podcaster, manche Burgerbrater, tja, und andere eben Callboy. Nicki Minaj dagegen wird Labelchefin und Sido Weltmeister.

Noch keine Kommentare