Seite 2 von 27

Mehr Freunde

Als Deine Freunde-Ultra hab' ich natürlich auch das hier in die Timeline gespielt bekommen: Flippa, bitteschön:

Joah, find' ich tatsächlich auch ganz witzig, vor allem gefällt mir das unaufgeregt vergnügliche Video. Da macht deutscher Rap doch sichtlich mal wieder, was er eigentlich sollte, nämlich Spaß. Über den Typen selbst weiß ich allerdings original nichts, das ich nicht bei den Kolleg*innen von HipHop.de gelesen hätte, und sehr viel mehr Informationen, als dass es sich um einen Newcomer aus Mönchengladbach handelt, scheinen sie dort auch nicht zu haben.

Fragen wir also die allwissende Müllhalde Google, und erfahren: Flippa ist eine Plattform, um Onlinestores und/oder Serviceplattformen zu kaufen. Äh ... irgendwo bin ich wohl falsch abgebogen. Sorry.

Seite 2 von 27

Weiterlesen

Doubletime Bei Anruf: Fler

Manche werden Podcaster, manche Burgerbrater, tja, und andere eben Callboy. Nicki Minaj dagegen wird Labelchefin und Sido Weltmeister.

Noch keine Kommentare